Brodit verwirrt mich

  • Grüß Euch!


    Vielleicht kann mir ja jemand von Euch weiterhelfen. Ich bin auf der Suche nach einem Brodit-Halter für meinen Compaq iPAQ 3870 (ohne irgendwelche Expansionpacks o.ä.) in einem neuen E46 (den ich hoffentlich endlich in den nächsten Wochen geliefert bekomme :D ). Was ich möchte ist das Laden des iPAQ. Für Maus o.ä. brauche ich nichts, denn die ist BT.


    O.k. ich hab mittlerweile festgestellt, daß ich einen ProClip und einen Halter benötige ;D . Wenn ich richtig geschaut habe, wären für mich entweder ProClip 852805 oder 852599 das richtige (ich wills auf jeden Fall rechts/mitte, genaue Position weiß ich aber noch nicht). Nur...bei z.B. www.cappuccino-world.de gibts ProClips um 19,90 und welche um 24,99. Wo liegt denn da der Unterschied?


    Nur beim Halter hats mir dann die Schuhe ausgezogen. Ich hab 8 :( gefunden, die passen würden, und kenn mich langsam gar nicht mehr aus. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die drei 978569, 979569 und 991569 welche, an die man kein extra Autoladekabel stecken muß, sondern welche, die man gleich fix im Auto verdrahten kann. Die haben also einen Wandler von 12/24 auf 5 V schon eingebaut? Beim 991569 steht "with speaker", aber man sieht keinen Lautsprecher und auch kein Anschlußkabel auf den Bildern. Lautsprecher bräuchte ich eigentlich nicht, es sei denn, es würde funktionieren, ohne dieses Kabelchen extra immer am Kopfhörerausgang anzustecken. Gibt es sowas? Wenn nicht, dann wären wohl die beiden anderen das richtige für mich, oder? Und was ist jetzt dann der Unterschied zwischen 978569 und 979659?


    Könnt Ihr mir verraten, wo der Unterschied zwischen 848549, 848534 und 848522 liegt?


    Habe ich das richtig erkannt, daß der 968534 praktisch ähnlich ist, wie der 978569, nur, daß er statt zwei Kabeln (plus/minus) einen Zigarettenanzünderstecker hat?