Verknüpfung auf den Desktop

  • Hi


    viele haben hier so eine Wettermeldung auf ihrem PDA. Wie bekommt man die dorthin? Muss man da ein wirelesslan haben und einen hotspot anwählen, oder wie kommen die daten auf den pda? hängt ihr das teil jeden tag über aktivesync an euren rechner, der gerade online ist??


  • Hi Snoopy


    wo finde ich denn das Akku-Anzeigen-Programm, das du drauf hast? Kannst du mal den Link posten?

  • Hallo!


    Zitat

    wo finde ich denn das Akku-Anzeigen-Programm, das du drauf hast? Kannst du mal den Link posten?


    Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo Ralf, alter König,


    wenn Du das in der Mitte meines Screenshots meinst, dass ist BatMemTime,
    LINK , die "Kopfzeile" ist Wisbar.


    Gruss, Snoopy


    Zitat

    viele haben hier so eine Wettermeldung auf ihrem PDA. Wie bekommt man die dorthin? Muss man da ein wirelesslan haben und einen hotspot anwählen, oder wie kommen die daten auf den pda? hängt ihr das teil jeden tag über aktivesync an euren rechner, der gerade online ist??


    Für die Synchronation der Wetterdaten braucht der Pocket PC eine Internetverbindung. Diese kann entweder über das Cradle (Aktive Sync) hergestellt werden, ich denke das die meisten diesen Weg gehen. Oder es geht selbstverständlich auch mit Wireless LAN falls verfügbar.

  • Zitat

    Original von Jerk
    Hallo!


    Hier noch ein Screenshot von meinem PPC... man kann bei dem SPB Pocket Plus halt auch kleine und grosse Icons mischen.


    In Sachen Bedienung und Design ist das Tool total super... ist natürlich auch kostenpflichtig, aber wirklich jeden Euro wert!


    Sieht klasse aus, wo bekomme ich das her ?

  • Danke so habe es runtergeladen, wie kriege ich die Wetterdaten aufs Display ??


    Hat sich schon erledigt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Saheke72 ()

  • Ich bin ein PDA Newbie. Gibt es in diesem Forum od. evtl einem anderen Forum Vorschläge / Tipps welche Freeware Programme man auf einem PDA haben sollte?
    Wer hat Software Vorschläge für mich. Zzt. kenne ich nur TotalCommander und jetzt auch die oben genannten.

    "Das Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben."
    (Henry Miller)

  • @ M@c:


    also ich habe folgende Freeware drauf:


    1.)Converter CE (Fann Software): Mit diesem kleinen Programm kann ich die verschiedensten Maßeinheiten aller Art umrechnen


    2.)Real Calculator (Vorwerk&Stengel): Das ist ein cooler Rechner, mit dem man auch Graphen darstellen kann


    3.) Adobe Reader for Pocket PC 2.0 : Hiermit kannst du .pdfs auf deinem PDA anschauen


    4.) Magic Button : Hiermit kannst du auf deiner "Task-Leiste" sehen, welche Programme offen sind und diese auch komplett schließen



    Außerdem habe ich folgende Shareware drauf:


    Spb Pocket Plus : Das ist ein geniales Tool, was dir erlaubt Verknüpfungen ganz nach Belieben auf den "Heute-Bildschirm" zu erstellen.


    Das sollte für den Anfang reichen! Lieben Gruß, ;D


    mickeyneo

  • Vielen Dank
    Darauf : drink wir einen :D


    Gibt es auch ein Freeware Programm um Hard bzw Softreset auf Tasten zu legen?

    "Das Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben."
    (Henry Miller)