MN SR2 Update

  • Da sieht man es wieder,Benutzer von MNB können das neueste Update bereits runterladen,der Anwender von MN muss leider noch warten obwohl man doch eigentlich auch genug dafür bezahlt hat.Anscheinend regelt der Preis auch den Support.Bin schon leicht sauer....
    Mfg
    Horst

  • Ich bin überhaupt nicht sauer, einfach nur total ungeduldig.


    Ich glaub auch nicht, daß MNler User 2. Klasse sind. Erst wird der BMN programmiert, dann werden die B Features rausgenommen und das MN SR2 ist fertig. Das dauert halt etwas länger. War aber auch schon lange bekannt, daß das SR2 später kommt. Ich frag mich nur, wieso auf der Homepage noch kein Hinweis steht.


    Außerdem ist das wieder ein kostenloses Update mit zusätzlichen Funktionen. Da werd ich mich bestimmt nicht beschweren.

  • ich beschwer mich auch nicht,leicht sauer hat mit beschweren nichts zu tun,hab nur irgendwo gelesen das beide Versionen gleichzeitig rauskommen sollen,finde es auch einfacher von einen fertigen Programm Teile rauszunehmen als zu neuprogrammieren.Zu dem Update,Microsoft gibt laufend Updates kostenlos raus hi..und keiner Dankt es.Aber was solls,warten wir halt noch ein paar Tage.

    Einmal editiert, zuletzt von midland ()

  • navmicha,


    Wenn du Umfang von SR2 gelesen hast, dann kannst du bestimmt vorstellen, was für die Arbeit dahinten steht! Mit Ausname von TMC und Fartenbuch wird das auf BMN Nievau sein! Und das alles kostenlos! Und dabei noch meckern? das kann ich wirklich nicht verstehen.Einfach mehr Geduld! Die BMN User haben auch viel, viel Geduld gehabt, jetzt werden sie belohnt. :D


    gruß Oleg

  • @ midland,
    Bei Microsoft sind das keine Updates, die versuchen nur Fehler durch neue zu beheben, soll heißen, die verkaufen eine Software, lassen vom User die Fehler feststellen und beheben die dann (erstaunlicherweise) kostenlos.


    MN ist eine funktionierende Software, die mich seit 4 Wochen problemlos durch die Lande navigiert (lediglich die Wahl der Route ist manchmal eigentümlich). Wir erhalten nun ein 'echtes' Update, daß einige Funktionen verbessert und einige Funktionen hinzufügt. Sowas bekommt bei Microsoft erstmal einen neuen Namen und wird für viel Geld an den Mann gebracht - das ist für mich ein großer Unterschied, bei dem ich gerne mal ein paar Tage länger warte.
    ... und im Zweifelsfall immer der Nase nach
    m.save

  • sowei ich weiß, war von Anfang an klar, dass das MN-Update später (kurz nach dem Update für BMN) kommen sollte...


    Also sei nicht sauer - mit einem Produkt musste man beginnen - und das ist logischerweise erstmal das Aktuelle Produkt (zumal es ja einige Probleme auf Langstrecke gab)


    Das SR1 ist wirklich gelungen - Wenn das SR2 für MN ähnlich sauber läuft, dann hast Du keinen Grund sauer zu sein.


    nSonic


    Edit: schätz mal wieviele Leute bei Navigon arbeiten... und dann schätz mal, wieviele Leute bei MS arbeiten... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von nSonic ()

  • Wenn mich nicht alles täuscht, hat Dr.Diste irgendwo mal geschrieben, dass es das SR2 für MN nach dem SR1 für BMN geben wird, und dies recht zeitnah. Außerdem läuft ja MN recht ordentlich, zumindest bei mir. Also ich warte da gerne, wenn ich dafür ein vernünftiges Update bekomme, was nach Möglichkeit keine größeren Bugs aufweist.


    Börsenguru