Händlerzufriedenheit

  • Hallo Leute!


    Ich möchte hier einmal Positives berichten, weil das Onlinegeschäft ja ansich auch unseriös sein kann.


    Ich habe meinen I2210 mit Navigion-Upgrade und Bt308 auf Anraten dieses Forums gekauft und mich aufgrund einiger positiver Kritiken, auch wegen des guten Preises, hier für surffact.de entschieden (in Austria sind die Händler no a bisserl Steinzeit für solche Produkte).


    Der Kauf damals war schon problemlos, mittels Paketservice war das Teil, am Wochenende online bestellt, schon am Montag im Versand und einen Tag später hatte ich es hier im Raum Wien. Zusätzlich wurde ich noch durch 2 Telefonanrufe betreut, einen davon sogar am Abend nach 19 Uhr! (Adresse abgleichen, über die Lieferung informieren).


    Leider war ein Teil des Zigarettenanzünder Y-Kabels bald schadhaft und ich kontaktierte Surffact. Ich solle ihnen das Teil schicken und via Navigon werde man das abwickeln. Als das Teil bei surffact nach 10 Tagen noch nicht eingelangt war, rief mich Surffact sogar von sich aus (wiederum Germany nach Austria) an, "man mache sich Sorgen, ob ich es nie weggeschickt habe oder ob es verloren gegangen sei". Genau das vermutete ich auch und ohne Probleme meinte Surffact, ich erhalte ein neues Kabel auch so.


    Genau dieses Kabel langte gestern ein. Was mir so gefällt, ist, dass ich denen nach dem Kauf nicht egal war, so wie es mir schon bei Media und anderen Märkten passiert ist.


    Also: Aufs Podest mit dieser Firma, ich werde dort wieder kaufen.


    LG, Heini

  • Hallo Heini.


    freut mich, daß Du so zufrieden bist mit surffact. Naja, ich hab hier sowohl schon positive als auch negative Stimmen über diese Firma gelesen.
    So wird es aber auch bei vielen anderen Online-Händlern auch sein.
    Immerhin ist es immer schön, wenn man etwas Positives hört. Denn meist wird ja hauptsächlich dann geschrieben, wenn es etwas schief läuft.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

    Einmal editiert, zuletzt von Willi2 ()