Ansage alle x min wiederholen

  • Hallo zusammen,


    ich habe letztens mit meinem neuen Yakumo 300 GPS eine Fahrt auf dem Motorrad gemacht.
    PDA in der Jackentasche und Knopf im Ohr, weil auf's Display gucken ist während der Fahrt eh lebensgefährlich und bei Sonne unmöglich. Die ersten 100 Km ging das sehr gut, dann ist mir aber kurz vor Leonberg die Speicherkarte aus dem PDA gehüpft.
    Ich immer geradeaus, weil ja keine Ansage mehr kam. X(


    Frage an SVC:


    Wäre es viel Aufwand, in Glopus eine Funktion zu integrieren, die die Ansage alle x Minuten wiederholt, oder alle x Minuten einen Ton erzeugt, so dass man merkt, wenn der PDA nicht mehr läuft?
    Das wäre klasse.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Das ist technisch überhaubt kein Problem, nur wo bringt man in der Konfiguration so was wieder unter....
    Ich schau mal.

  • Hehe,


    das ging ja fix!


    Am 17. gewünscht, am 20. schon erfüllt. :wow


    Ja haben wir denn schon Weihnachten? :respekt


    Bei anderen "professionellen" Anbietern reicht diese Zeit oftmals nicht mal für eine automatische Eingangsbestätigung der Anfrage. X(


    Die Funktion ist auch für Dosenfahrer interessant, wenn man die Zeit auf 5 sec setzt, kann man endlich vernünftig die geschwindigkeits- und lautstärkeabhängige Lautstärkeregelung einstellen.


    Vielen Dank, wieder ein Teil mehr an meinem "Schweizer Taschenmesser", und wie ich glaube, ein aktiver Beitrag zur Verkehrssicherheit.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.