MD42592 oder Der (T)Raumschiff-Navigator

  • In dem Sound ordner medion navigator da war vorher auch eine Datei mit german sfs datei

  • Dann muß es gehen, hast Du mal einen Softreset gemacht und dann neu gestartet?

  • Habe softreset gemacht und neugestartet und immer noch kein Ton ?(

  • Das ist echt merkwürdig. Versuch doch nochmal das alte File zu kopieren, ob es damit dann wieder geht.

  • @ Doggy


    JEZTZ Funtzt Es sage nochmals vielen dank für deiner Hilfe : drink : drink

  • Hallo,


    komme grade wieder rein. Hab den ganzen Tag erfolgreich mit Spucky navigiert - der Test ist somit als erfolgreich anzusehen, man muß also nur das Soundfile austauschen, braucht aber eine 3er Version.


    Ok, da das ganze etwas gegens Urheberrecht verstößt, werde ich das File jetzt selbstverständlich wieder löschen.


    Übrigens ist es jetzt auch im EDonkey Netz vorhanden, wie ich vorhin zufällig gesehen habe. Hier der Link:


    xxx Link vom Moderator "loew" gelöscht xxx


    Nur zur Info - aber immer schön die Gesetze achten!


    :gap


    Grüße,
    Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von murdock ()

  • Hallo,
    dank dem Esel habe ich jetzt auch den Spucky. Habe mal ne Simulationsfahrt gemacht. Hört sich an wie der Kübelböck. Dann lieber eine Sprachdatei mit sexy Stimme, wie für TomTom oder Desti, weiss nicht mehr genau.

  • hi,
    hat von euch schon jemand den bully auf seinem 2.0er system probiert?

  • liegt das daran, dass die files unterschiedlich groß sind oder hat es mit der kompatibilittät zu tun?


    schlußendlich müßte man auf den 3.1er oder gleich auf den mn4er umsteigen.


    wäre aber nur wegen dem bully nicht wirklich empfehlenswert.


    never change a running system und das ist das 2.0er - zwar mit kleinen spinnereien- zweifellos!!!

  • sorinu


    kannst mir das File bitte auch mailen


    Danke Dir


    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von distanzcheck ()