MD42592 oder Der (T)Raumschiff-Navigator

  • So, habs jetzt hinbekommen. Jetzt läuft alles mit dem neuen Sprachfile.

  • Einfach das Sprachfile in den Soundordner des Medion Navigator kopieren.

  • Aber das orginale löschen ?ja


    Das bully File ist bei mir 2,53Mb groß stimmt das

    2 Mal editiert, zuletzt von Peter100 ()

  • Ja, natürlich überschreiben. Du kannst es ja auch vorher rausnehmen und in einem anderen Ordner einfach sichern.

  • Hallo Doggy,


    kannst du mir bitte den file zum Testen mal zusenden.


    megamax@justmail.de


    Eventuell in gezippter Form


    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von Megamax ()

  • Hi,


    würde mich freuen, wenn mir jemand das file schicken könnte oder per filesharing zur Verfügung stellt.


    Greetz


    hubble

  • @ Doggy Bitte schike mir auch mal das File meins haut einfach nicht hin ?( sage schon mal vielen dank

  • Danke schön. Schneller Service.


    Leider habe ich meine Docking Station auf der Arbeit und kann es erst montag testen.


    Wünsche noch ein schönes Wochenende

  • Vielen vielen Dank auch von meiner Seite. Funktioniert einwandfrei.

  • Danke ist angekommen


    wenn ich beim medion navigator unter einstellungen lautstärke laut oder leise wähle habe ich kein ton ist das normal mit dem bully file beim orginalen sagt sie immer lauter , leise ?(

  • @Peter, nein , das ist nicht normal, es sollte da eigentlich schon ein Ton kommen. Wie und wo hast Du denn das sprachfile kopiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Doggy ()