MD42592 oder Der (T)Raumschiff-Navigator

  • Vielleicht läßt Dein Mailprovider keine so großen Anhänge zu und Du kriegst in einigen Stunden die Fehlermeldungen? Schon seltsam. Wie könnte man bloß noch so ein File transportieren?


    Kennst Du Dich mit FTP aus? Hat oder kennt irgendjemand einen FTP-Server?


    Irgendwie soll es nicht sein...


    Grüße,
    Heiko

    Einmal editiert, zuletzt von murdock ()

  • Über Windows Messenger kann man größere Dat. Übertragen. schicke mir einfach deinen Namen, dann adde ich dich.
    Bei web.de steht, das man Dateien bis zu 4MB senden kann....................

    Einmal editiert, zuletzt von Konsol ()

  • @ Konsol schicke es mir mal zu mal schaun ob ich da was machen kann e-mail hast du per PN von mir bekommen

  • Zitat

    Original von Konsol
    Über Windows Messenger kann man größere Dat. Übertragen. schicke mir einfach deinen Namen, dann adde ich dich.
    Bei web.de steht, das man Dateien bis zu 4MB senden kann....................


    frabe


    bin auch bei web.de-vielleicht geht´s beim gleichen provider : kann dir dann auch beim austesten des files helfen, wenn ich´s per email kriege: ultzmann@web.de
    Danke und auf gutes teamwork.

  • So, nach einem langen Kampf und genügen Geduld des lieben Konsul bin ich jetzt im Besitz des Files. Lauter und Leiser kann sie auf bullyesisch schon sagen. Den Rest merke ich morgen beim Navigieren. In der Simu sagt sie nix, aber das hat sie galube ich noch nie.


    Grüße,
    Heiko

  • versuche es bitte auch mal
    Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von distanzcheck ()

  • Hallo zusammen,


    es funktioniert, zumindest mit der Vers. 3.1A. Nur das Soundfile austauschen und die Ansagen kommen mit der Stimme von Spucky.


    Gruß
    Rainer

  • Zitat

    Original von murdock
    So, nach einem langen Kampf und genügen Geduld des lieben Konsul bin ich jetzt im Besitz des Files. Lauter und Leiser kann sie auf bullyesisch schon sagen. Den Rest merke ich morgen beim Navigieren. In der Simu sagt sie nix, aber das hat sie galube ich noch nie.


    Grüße,
    Heiko

    Hmm, bei mir kommen die Ansagen von "Bärbel Navigon" aber auch in der Simulation allesamt!


    Bis gespannt, ob`s mit Bully klappt. Würde mich riesig freuen.


    >>Grüße, Jürgen

  • danke

    Einmal editiert, zuletzt von $chuetze ()

  • Hallo ihr süßen, hab gestern mit Konsol (mein lieber Schatz *schmatz*) rumprobiert und einfach noch mal den skin runter gehauen und alles neu installiert (unter anderen gibt es für meine naviversion eh ein neuen rainbow skin, der diesen bug wahrscheinlich erkannt und behoben hat...


    Egal, auf jedenfall geht es jetzt *jubelfreu*


    Ehm, in der Simo quasselt Bully bei mir aber auch muter drauf los..


    Eine bitte noch, bitte bomt mich jetzt nicht mit Mails zu das ich euch doch bitte den file schicken sollt. Andre (Konsol) hat es Murdock mit erfolg geschickt, also fragt bitte ihn ob er es euch schickt..... bin auch unteranderem kein Fan von Priaterie und rumgeduckle, nur mal so am Rande... Wenn Medion das so wollte würden sie den Soundfile als Update anbieten?! Tun sie das und es kostet was, dann ist das auch ok so.... Jeder muss schließlich über die runden kommen...


    Spiesig?! Vielleicht, sorry is eben meine Meinung...


    Bin aber trotzdem na ganz liebe und hoffe ihr mögt mich da jetzt immernoch... :D

  • Habe da aber auch mal eine Frage zu wo muss man das File denn hinkopieren (Bin Noch Anfänger in den sachen )

  • Habe jetzt das File bekommen und in den Sound Ordner des Medion Navigator 3.1 A geschoben. Das einzige was ich jedoch hören kann ist bei den Einstellunhen lauter und leiser ansonsten kommt keine Sprachausgabe.