POI Warner - Welche POIS

  • hm als Neuling stellt sich mir die Frage welche POI´s man nehmen kann , habe mir jetzt für 15 Euronen das BlitzerAbo bei Pocketnavigation gekäuft und sehe nun das es bei Radarfalle de auch Blitzer POI´s gibt kann man die auch miteinander kombinieren oder wie geht das oder auch nur die von Radarfalle. de nehmen??? ?(

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Redfinn,


    man kann bei Radarfalle.de Overlays beziehen, diese dann aber leider nicht synchronisieren.


    Ein Kombination der Overlays macht mit Blick auf dann doppelte POIs keinen Sinn.


    Mit den POIs von Pocketnavigation.de bist Du daher gut bedient, da Du diese hier stets auf dem aktuellen Stand halten kannst! :)


    Viele Grüße,
    Sven

  • machen denn da auch alle mit? Scheint so das der Kölner Bereich nicht ganz so abgedeckt ist habe heute auf einer kurzen Testfahrt durch Köln 4 Blitzer recordet die nicht Verzeichnet waren (wohlgemerkt auf Hauptverkehrswegen!) Werde jedenfalls jeden der mir vor Auge kommt hinzufügen in dem Bereich hier

  • Na alle machen bestimmt nicht mit.
    Aber es werden jeden Tag mehr und durch solche Leute wie dich werden wir auch jeden Tag besser.



    Noch eine Bitte:
    Beschrifte bitte die POIs vor dem syncen laut FAQ.



    Und viel Spass noch. :)

  • Noch was:
    Solltest du deine POIs bisher noch nicht beschriftet haben sondern POI Warner Record, solltest Du das hier aus der FAQ beachten:
    WICHTIG: Neu angelegte POIs werden nach 48h gelöscht wenn die Beschreibung nicht dem Standard genügt.


    Du kannst im Sync Profil die Beschriftung anpassen.
    HIER

  • Bin schon dabei! Habe es allerdings auf dem PPC im entsprechenden Ordner geändert , oh oh hoffentlich gibt dat man nic Chaos , erts lesen dann Handeln - Sorry for that!
    wie ist denn die Syntax für Mobile bzw. Feste Blitzer wenn zum Beispiel auf beiden seiten einer steht (Stadteinwärts/Stadtauswärts???)

    Einmal editiert, zuletzt von Redfinn ()

  • Zitat

    (Stadteinwärts/Stadtauswärts???)


    Beidseitig.


    Wenn du die POIs schon gesynct hast, kannst du nur über die Webseite (Sync Profil) die Texte ändern und nicht mehr am PPC.


    HIER LINK ZUR FAQ
    Lies besser erst mal dort.

  • Ok dann kann da ja nix mehr passieren. bin die gerade am ändern, kann aber ja nur 3 Einträge heute ändern

  • Hallo,


    wenn Du willst, kann ich die Zahl von 3 zB auf 10 erhöhen. Melde Dich einfach mit Deinem Syncnamen per eMail bei mir.


    Gruß Tina

  • Danke Tina.


    Mensch du wuselst ja überall rum. :)
    Brauch dur gar nicht Bescheid geben. ;D

  • Hallo iPAQ-Casi,


    Änderung ist bereits vollzogen.
    Du weißt doch, Frauen sind multitaskingfähig ;D


    Gruß Tina