Belkin Bluetooth "nicht genug Speicher"

  • Hallo,


    ich habe mir kürzlich bei MediaMarkt die Bluetooth GPS-Maus von Belkin zugelegt. Als Nav-Software liegen 2 CD's von der Firma Nav-Tec oder Navtech bei (ich bin mir nicht sicher, da man den Hersteller der Software nicht genau identifizieren kann).


    Nun zu meinem Problem: Die Installation der Bluetooth GPS Maus funktioniert bestens und auch bei der Softwareinstallation inkl. Karteninstallation läuft alles wie am Schnürchen.


    Wenn ich dann aber das Programm öffne und mein Ziel eingebe startet die Navigation aber nach ein paar Sekunden erhalte ich die Meldung das der Speicher nicht ausreicht und ich soll Programme entfernen.


    Ich habe bei meinem DELL AXIM X3I (Windows Mobile 2003) einen Hardware Reset und einen Software Reset durchgeführt, meinen internen Speicher gelöscht und die 256 MB SD-Card neu formatiert. Somit hatte ich wieder ein jungfräuliches System. Aber es funzt immer noch nicht. Dieselbe sch....... . :-D)


    Was kann ich machen damit ich das Prog zum laufen kriege. ?(


    Ach ja, ich habe dann mein MN4 mal installiert und hier läuft alles bestens. :gap


    Für eine rettende Antwort wäre ich äusserst dankbar.


    __________________
    Alles wird gut (und wenn nicht ???)