Glopus 1.06 - Installation auf Flash Disk??

  • Bislang war Glopus (also bis 1.05.3) immer problemlos auf der Flash Disk untergebracht. Mit der neuen Installationsroutine vom PC aus über Active Sync bricht die Installation nun regelmäßig kurz vor Schluss ab.


    Gibt's da eine alternative Installationsmöglichkeit? (Damit meine ich nicht die Installation im RAM oder auf der Speicherkarte)

    Gruß! :engel Hans

  • Zitat

    Original von Dagonaut
    Hat sich möglicherweise erledigt; ich habe nun die Version 1.06.1 als .exe direkt auf die Flash Disk übertragen.


    Nanü wo hast Du die .1 Version denn her?

  • Hallo Dagonaut


    Zitat

    Hat sich möglicherweise erledigt; ich habe nun die Version 1.06.1 als .exe direkt auf die Flash Disk übertragen


    Hat sich sicher erledigt. Funzt bei mir auch.


    MfG
    silverino