osteuropa

  • hallo!
    wo bekomme ich kartenmaterial für osteuropa? im speziellen interessiert mich: slovakei, rumänien, ungarn, polen ?????????


    lg
    stefan

    • Offizieller Beitrag

    Da gibts nur eins, Papierkarten einscannen!
    Ich hatte unter NEUES mal ein Programm mit dem Namen Lasermap vorgestellt! Für dieses Programm könnte es solcher Karten geben - wenn auch in recht schlechter Qualität!
    Schau halt mal - aber richtig gute digitalisierte Karten sind mir nicht bekannt!
    Gruß
    Tobi

  • Bei Navman3000 und der dabeigewesenen Smartpath-Routing-Software war zumindest eine Übersichtskarte des Ostblocks (Ungarn, Tschechei, Slovakei, Polen) dabei. Einige Länder sind auch einzeln dabei (was genau muss ich erst nachschauen - finde die CD gerade nicht). Ist auch wohl vom Umfang ident mit TomTom.
    Wenn Dir diese Karten reichen, schau es Dir mal an. Ich fahre heuer auch noch nach Polen, habe mir das Material angeschaut, scheint nicht so schlecht zu sein. Aber nicht als Wanderkarten geeignet!


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • Einzelländerkarten nur von Tschechei und Slovakei.


    Aber Osteuropaübersicht geht zB in Russland bis Perm, Baku. Griechenland und sogar Anatolien sind enthalten. Bulgarien, Rumänien ebenso.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl