TomTomGo-Tasche schon erhalten ?

  • Gibt es eigentlich schon jemand, der seine TTG-Tasche nach der Registrierung schon erhalten hat ?
    Wie sieht das Teil eigentlich aus ?


    Gruß,
    Jendrik

  • Hi,
    nein leider noch nicht... Im Lieferumfang findest Du eine Postkarten große Hinweiskarte auf der sich rechts unten eine Abbidung erahnen läßt... Ich meine die Karte, die Du verwenden musst, um Dich für den Erhalt zu registrieren - laut Beschreibung. Allerdings habe ich zur Registrierung die grün/weiße Karte verwendet und nach Abschluss der Registrierung die Meldung erhalten, dass ich nun auch für die Tasche vorgemerkt wurde... ;)


    HTH AWSW !

  • Ich bin erstmal in einen Elektrogroßmarkt gegangen und habe mir eine passende Samsonite Fototasche geholt. Da passt vorne auch noch das Ladegerät rein.....bin sehr zufrieden damit.

  • Hallo an alle,


    soeben hat mir der Postbote ein kleines Päckchen von TOMTOM gebracht.


    Ratet mal was din war????


    Richtig! Die Tasche für meinen GO! :gap :gap
    Sieht gut aus. Sie hat Löcher, dass die Wärme, wahrscheinlich von der Sonnenaufladung, entweichen kann. Leider kein Umhängegurt. Nur eine Handschlaufe.


    Gruß



    Wurzelputz



    :bounce3

  • meine tasche ist auch eben angekommen, sieht nicht schlecht aus.


    wie füge ich denn ein Bild ein?

    Einmal editiert, zuletzt von ecmkey ()

  • Mach mal ein Foto! Damit wir auch richtig neidisch werden.
    Gruß Toni ;D

  • kann mir trotzdem mal einer sagen wie man ins Bord Bilder anhängt?

  • Hallo ecmkey


    Bild auf Pc als jpg Datei speichern dann als dateianhang mit bearbeiten anfügen

  • Hallo,
    das hört sich ja gut an ! Meine Postschnecke war heute leider noch nicht da *schnief*


    Schönen Abend noch !!! AWSW

  • Tasche ist gekommen. Na ja, sagen wir einmal Täschchen.
    Sicherheitshalber wede ich mir aber noch eine zusätzliche von LOWEPRO kaufen. Die schützt einfach besser.
    Also - erwartet nicht den goldenen Wurf. Ist eher ne nette Geste von tomtom.

  • Zitat

    Original von togi
    Tasche ist gekommen. Na ja, sagen wir einmal Täschchen.
    Sicherheitshalber wede ich mir aber noch eine zusätzliche von LOWEPRO kaufen. Die schützt einfach besser.
    Also - erwartet nicht den goldenen Wurf. Ist eher ne nette Geste von tomtom.


    Hallo Togi,
    Kannst Du mal einen Link reinstellen wie die Tasche von LowePro zu finden ist bzw. wie sie aussieht


    Danke


    Gruß Rails