Tegaron Konkurenz ?

  • gerade bei Wiegald entdeckt:


    tomtom maps-on-line
    Auch ein interessanter Ansatz, für 5 /Monat, da kosten die meissten Handyverträge mehr.
    Der erste Monat umsonst, wer testet mit ?

  • ok, die Handygebühren muss man noch dazuzählen. Allerdings nur zum runterladen, nicht während der ganzen Route :D
    Hab mir grad die Software installiert, ich denke ich werde heut abend damit den Heimweg suchen.

  • ich such gerade nach einer Lösung, um übers Cradle zu surfen (hab noch PPC 2000). Weiss da jemand was?
    Mit dem Handy ist mir das langsam zu teuer. Immerhin, meinen Heimatort hat das Proggi im 1. Versuch nicht gefunden :§$%

    • Offizieller Beitrag

    Hi,
    ich habs erst übers Handy gemacht und als mir das zu teuer wurde habe ich hier über die Docking gemacht! Klappt eigentlich bis auf die Routen... :§$%
    So toll finde ich die ganze Sache aber nicht, und ein Tegaron Vergleich ist auf jeden Fall unzulässig - soviel kann ich schon nach einem Nachmittag machen. Keine Sprache, kein ReRouting, Auto-Zoom - also auch kein Navi - also kein Tegaronvergleich!
    Ganz nett z.B wenn man in einer fremden Stadt ist, und mal schnell ne Karte braucht im Ausland wo man es am meisten brauchen könnte allerdings sehr teuer weil die Datenmengen schon recht hoch sind!
    Ich würde jedem raten sich lieber gleich Citymaps zu kaufen - das kann mehr und man spart die 5 Euro und die teuren Handygebühren. Klar über die Docking kostet es nicht´s aber am PC habe ich auch bessere Routenplaner als TomTom-On-Line ;)
    Gruß
    Tobi

  • seh ich auch so, das wird kein Renner.
    Will aber noch etwas testen, zumindest möcht ich wissen warum mein Wohnort bei Routplanner und Citymaps drauf ist und bei maps--on-line nicht :skull3

  • Zitat

    ich habs erst übers Handy gemacht und als mir das zu teuer wurde habe ich hier über die Docking gemacht!


    Tobias, danke für den Link, aber beim durchlesen wirds mir himmelangst. Hast du das mit der Registry gemacht oder Mocha genommen. Mocha will ich eigentlich nicht wegen des seriellen Kabels, und die andere Lösung sieht nicht grad einfach aus :§$%
    Naja, irgendwann muss wohl jeder PPC-ler an seine Registry ran. :D