Neue Kartenfarben für Medion 2.0A

  • Für alle Medion 2.0A Benutzer!!!


    Wer die blassen Farben in der Kartendarstellung satt hat, der sollte die angehängte Datei in sein Kartenverzeichnis in den Ordner maps kopieren. Die orginale Datei vorher umbenennen!!


    Es gibt Leute, die wollen und können mit vorgegeben
    Lösungen nicht leben.


    Hirni und Suppengrün gehören offensichtlich dazu.


    Meine Änderungen sind nur durch die Arbeiten von ihnen
    möglich gewesen. Nochmals riesen Dank dafür.


    Für alle die selbst "malen" wollen, nach MINI4inisLZ suchen.


    Gruß west2107

  • Wäre nicht schlecht, wenn auch andere User hier mal ihre Level0.mpl und vor allem einen Screenshot einstellen würden. Meiner folgt in Kürze...

    Gruß! :engel Hans

  • west2107


    Deine level0.mpl gefällt mir gut. Habe sie gleich in den MN 3.1 übernommen. Da läuft sie auch einwandfrei. Besten Dank!


    Würde auch gerne "malen". Hab's auch schon probiert, bin aber zu deppert dafür. Deshalb wäre es schön, wenn mal "jemand" eine ganze Sammlung reinstellen würde.


    Freundliche Grüße
    silverino