ipag 2210 protector für outdoor aus neopren.

  • hallo,


    hier gibt es einen protector aus neopren für den outdoor einsatz. habe einen franz.
    händler ausfindig gemacht der das teil liefern kann.
    29 Eur + 15 eur versand.


    ich würde ab 3 leuten eine sammelbestellung machen
    bitte melden 8)


    grüsse
    tomho 8)

    Einmal editiert, zuletzt von tomho ()


  • Hi tomho,


    :D sprichst Du von dem "Pariser Protector", den Peiki als Avator abgebildet hat?


    Tschuldigung, den konnte ich mir nicht verkneifen.

  • Hi r17158,


    benutzt Du etwa Kondome aus Neopren ?????? :gap
    Sind die nicht furchtbar unbequem und ziemlich gefühlskalt??? :gap


    Nee, im Ernst:
    Was soll denn dieses Case bringen (abgesehen davon, dass der iPaq damit evtl. nen Sturz aus 1m Höhe verkraftet) ???


    Da ist nix mit Nässeschutz und wirklich sturzfest scheint mir diese Lösung auch nicht zu sein.
    Also unter "Outdoor" verstehe ich was anderes ;D


    Seis wies sei. Jetzt kann tomho wenigstens meinen Avatar mal sehen......


    Gruß
    Peiki
    www.coolppcstuff.de

  • Der sieht ja interessant aus ( der aus Neopren :)


    Was mich nur daran stören würde,.. daß man den 2210 jedesmal wieder rauspellen muß, wenn man ihm im Auto
    in den Brodithalter stecken möchte...


    Was den Outdoor-Bereich angeht, schätze ich, daß das Cover nicht wirklich "Regen-Sicher" ist,.. angefangen
    mit der offenen Cursor-Taste unten in der Mitte, und halt auch von hinten offen. (somit nur ein guter Stoss-Schutz)


    Ich selbst nutze derzeit eine 100%ig wasserdichte Kunststoff-Tasche... (null-Stoßsicherheit)
    Stammt eigentlich für´s Handy (damals waren die Hand´s halt noch größer,.. für 1Eu vom Wühltisch).
    Damit kann ich dann durch die Hülle auch noch mit dem Stift arbeiten... (auspacken für den Brodit im Auto,muß ich den
    PDA danach allerdings auch)


    mfG. PeDeAe

    mfG. PeDeAe ..´´
    Orbit2 mit TT6.032 , IPAQ 2210 mit 8,0GByte v1.10 :schimpf RoyalTek RBT3000, 9810 , TT3.0 , MN5.2 , OZI-CE, TTQV (new 2006: GARMIN 60CSX 1GB Topo :thumbup: )



  • Na ja, da ist mir mein Alucase lieber. Das gezeigte Ding deckt hinten ja kaum was ab. Dafür ist es ganz schön teuer :(