Bodo als Weisheit

  • Zitat

    Original von addi



    ????? das Ding fährt doch quer über den Screen.... ????


    Was ist denn das???? Ist das etwa ein Lada ???


    Igitt.


    Nix für ungut.


    Aus den niederen Rängen hat man ja keine Ansprüche zu stellen. :D


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS


  • :] :] ahhh es fährt .... goil! Das ist aber eine Limousine, ein Cabrio wär mir lieber gewesen :gap


  • feiffe!!! ;D Das ist PEUGEOT! The only one! :D :D

  • Zitat

    Original von pug304


    feiffe!!! ;D Das ist PEUGEOT! The only one! :D :D


    Seit wann lässt PEUGEOT denn ihre Autos von LADA bauen ??? :D :D :D

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Zitat

    Original von pug304.....
    :] :] ahhh es fährt .... goil! Das ist aber eine Limousine, ein Cabrio wär mir lieber gewesen :gap



    Na... was ist nun .... keine Reaktion ????


    ich bastel mir hier `n Wolf.... und dann meldet er sich nicht mehr.....


    habe extra das Schwimmen sausen lassen :gap und lieber hier in der :sonne vorm PC : drink



    ;D ;D



  • hurra!!!!! Und sogar in Rot .... geht das auch in Fillerbeige? Wäre gerad die aktuelle Farbgebung :gap :gap


    ich dank' Dir recht sakrisch!

  • Zitat


    Seit wann lässt PEUGEOT denn ihre Autos von LADA bauen ??? :D :D :D


    he he Herr Einstein! Das war RENAULT, nicht PEUGEOT!! Gott sei dank! Aber sonst hätte ich auch schon lange kein Peugeot mehr, bei den Renaults dieser Baujahre hat man nämlich Russenstahl verbaut :-D)


  • Herr T-Com!


    auf meine Kosten am Pool lümmeln solange ich durch Besprechungen hechle ... und dann noch Sprüche ablassen! Aber es sei Dir als alten Navi Kämpen und AnimatedGIF-Gott verziehen : drink


    vg


    Bodo


    PS: und ich freue mich heute auch auf mein wohl verdientes kühles Pils auf der Veranda.... : drink

  • Hallo Bodo


    Glückwunsch zur Weisheit. : drink
    Kaum ist man mal 3 Wochen weg, drehen hier alle durch... :-D) :-D)