Fotos von meiner Fahrradhalterung am Yakumo Delta 300 GPS!

  • Hallo!
    Das Akkupack ist heute angekommen! Es funktioniert tadellos!
    Gruß Frank

  • Hi,


    schön, dass freut mich für Dich.
    Kannst dann ja mal hier einen Langzeiterfahrungsbericht posten, wenn Du den Pack ein paar Tage im Einsatz hattest.

  • Zitat

    Original von Peiki
    Hi,


    schön, dass freut mich für Dich.
    Kannst dann ja mal hier einen Langzeiterfahrungsbericht posten, wenn Du den Pack ein paar Tage im Einsatz hattest.

    Hi Peiki,


    ;D Genau - 3-Tages Langzeitbericht ;D


    P.S. Du wehrst Dich aber wacker ;D
    BG,Ralf.


  • <OT an>
    Ich geb mir Mühe :gap : drink
    <OT aus>

  • Zitat

    Original von Peiki


    <OT an>
    Ich geb mir Mühe :gap : drink
    <OT aus>


    Hi Peiki,
    Es ist schwer, den Vorsprung zu halten - Puuh :Schweißabwisch.
    BG,Ralf. ;D

  • Zitat

    Original von Peiki
    Ich lass Dir gern den Vortritt : drink

    Hi Peiki,
    Vorschlag: Wie wär's mit gleichzeitigem Zieleinlauf?
    Sync über PN?
    BG,Ralf.

  • Hallo!
    Also ich kann soweit sagen, daß er den PDA 2 x komplett aufgeladen hat! In dem Gerät hatte ich 4 1800er Akkus drin! Für mich ist das völlig ausreichend, da ich damit ca 9 Stunden auskomme! Wie es sich beim dauerhaften anklemmen verhält, kann ich nicht sagen, aber denke 9 Stunden müßten ja dann auch drin sein! Wer mehr will nimmt halt noch mehr Akkus mit!
    Also absolut empfehlenswert...für diesen Preis! Da fange ich doch erst garnicht an etwas zu basteln! Das Akkupack hat zus. noch einen ei/Aus Schalter und eine Ladediode!
    Gruß Frank

  • Hallo,


    leider kann man die Bilder nicht sehen.


    Gruss aus München

  • Suche gerade nach einer Fahrradhalterung für einen Yakumo Delta 300 GPS. Hat da jemand einen Tip, was gut ist, bzw. wovon abzuraten ist? Die Bilder dieses Threads erscheinen bei mir leider nicht...


    Viele Grüße
    Gerdia

  • Hi Gerdia,
    bin zwar nicht Superfranki, aber der Web-Provider erlaubt wohl keine externen Links mehr. Mußt Du manuell zu...
    http://superfranki.su.ohost.de/
    gehen und nach
    fahrradhalterung_0000.JPG ... fahrradhalterung_0004.JPG
    suchen.


    BG,Ralf.

  • kannst du mir die bilder mal mailen?? wollte mal sie mal sehen!
    danke : drink

  • hat sich erledigt! erst alles anschauen und dann schreiben!
    : drink