Informationen in MN einblenden

  • Hallo zusammen,


    habe ich über die AddOn-Seite auch die Möglichkeit, mir die noch verbleibende Reststrecke und Restzeit einblenden zu lassen? Diese Möglichkeiten finde ich nämlich bei den definierten Platzhaltern auf der Glopus-Homepage unter " AddOns" nicht.

  • Tach zusammen,


    ich weiß, das Wochenende war super, jeder hatte was vor und keiner Zeit : drink : drink ............aber nun ist Montag !!


    Also, hat wirklich keiner eine Hilfe für mich parat, auch nicht unser SupervisionCam ??

  • Nein, das geht leider nicht. Die Info bekommt Glopus nicht. Bei älteren MN hätte man noch trixen können, ab MN4 sehe ich gar keine Möglichkeit.

  • Alles klaro, besten Dank für die Info - ein wenig Hoffnung hatte ich noch aufgrund meiner 2.0A - Version.