Beschreibungen Merian und Ergänzungen

  • Hallo,


    habe zu den Merians zwei Fragen;


    1. Beschreibungen
    Ich habe mich heute über die Beschreibung eines Restaurant hier vor Ort geärgert, da hat wohl jemand absolut nichts verstanden. X( An wen muss man sich für so etwas wenden (sicher nicht an Euch)?


    2. Ergänzungen
    Wenn man Ergänzungen kennt, z.B. Werksverkauf Bears 'n' Friends in Neutraubling, wen interessiert das?


    Schon mal Danke für die Info.


    Gruss, Snoopy

    • Offizieller Beitrag

    Hi Snoopy63,


    ich habe bei iPUBLISH nachgefragt und es ist nicht möglich die Daten zu ändern bzw. zu erweitern.


    Wenn Du einen Änderungswunsch hast solltest Du diesen direkt bei iPUBLISH abgeben und dann wird er sozusagen in die nächste Auflage aufgenommen oder geprüft.


    Was geplant ist und auch kommen wird: Es wird möglich sein einen Kommentar zu jedem Restaurant abzugeben und ein Bewertungssystem mit Sternen. Da könnte man dann seiner Meinung Luft machen...


    Gruß
    Tobi

  • Hallo Tobias,


    Danke für die Info, ich werde mich mal an iPUBLISH wenden und das mit den Kommentaren finde ich sehr gut.


    Ich hatte mich halt geärgert, dass die "Restauranttester" von Merian offensichtlich noch nie etwas von Crossover-Küche a la Marquardt gehört haben, was der Schwager hier bei uns halt (manchmal gemeinsam mit Marquardt) auch praktiziert.


    Gruss, Snoopy