Route66 und Casio E-115

  • Hallo, läuft Route66 eigentlich auch auf den älteren PocketPC's mit MIPS-Prozessor.


    Finde auf der Route66 Seite keine Infos.


    Das Programm wäre vom Speicherverbrauch und derGeschwindigkeit eigentlich genial dafür

  • Zitat

    Original von streethawk
    Hallo, läuft Route66 eigentlich auch auf den älteren PocketPC's mit MIPS-Prozessor.


    Finde auf der Route66 Seite keine Infos.


    Das Programm wäre vom Speicherverbrauch und derGeschwindigkeit eigentlich genial dafür


    Hallo Streetwalk,


    erstmal herzlich Willkommen im Forum.


    Schön das Du den Weg zu Route66 gefunden hast.
    Leider kann ich Dir leider die Frage nicht direkt beantworten, werde sie aber sofort beim R66-Support einkippen.

  • Hallo,


    anbei die Antwort vom Support:


    Yes, I can confirm that Navigate 2004 supports MIPS processors. Up to now we
    have offered the MIPS support on a user-by-user basis for the Casio E-125G.
    The MIPS support will be incorporated in the next Navigate 2004 update, that
    will be published in the support section of our website www.66.com shortly.


    "My english is not so good- by german is better"


    Was will uns der Suppor nun sagen? Es geht, aber es gibt einen Update damit es geht??

  • Es ging bisher schon, dann allerdings mit einem extra vom Support gelieferten Patch / Update / whatever. Dieser ist auf den Webseiten nicht erhältlich, heißt: Man ist gezwungen, den Support dafür direkt anzuschreiben.


    Dies ändert sich mit dem kommenden Service Pack. Dann ist es halt für alle "out of the box" verfügbar.


    --
    Highend

  • Danke.


    Also streethawk -
    das heisst nun für Dich, sich mit dem Support in Verbindung zu setzen ;)

  • Hallo alle zusammen,
    ich habe auch noch einen Cassiopeia 115 und wollte meine Software Route66 aufspielen. Leider bricht das Programm mit dem Hinweis, das das Gerät nicht unterstützt wird ab. Jetzt wollte ich auf der Homepage nach einem Update bzw Patch suchen aber die Seite www.66.com gibt es nicht mehr. Zumindest im Moment.
    Hat schon jemand einen Patch für MIPS Geräte ?? Würde mich freuen wenn ihn mir jemand mailen könnte.
    Vielen Dank
    Mfg
    Frank


  • Hallo Frank,


    ist mir heute auch schon aufgefallen, die Site ist nicht erreichbar. :(


    Es wird hoffentlich kein ernster Grund dahinterstehen.


    Zum Thema MIPS kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Mail doch einfach mal streethawk an.

  • Hallo,


    habe an den Support eine Email geschickt, aber bisher noch keine Antwort bekommen. Melde mich sobald ich was bekommen habe.



    Gruß


    Streethawk

  • Hallo Streethawk,
    ich habe auch an den Support geschrieben, die Page funktioniert ja wieder. Mal sehen was dabei raus kommt.
    Wenn ich eine Info bekomme poste ich sie hier und den Patch (falls es ihn gibt) natürlich auch.
    Mfg
    Frank

  • >>>>>>>>>>>>
    The MIPS support will be incorporated in the next Navigate 2004 update, that
    will be published in the support section of our website www.66.com shortly.
    <<<<<<<<<<<



    Hier steht doch dass der MIPS support im nächsten Update beinhaltet sein wird und dass das Update in Kürze auf der Website veröffentlich wird.


    Dieses "shortly" müsste vielleicht definiert werden (?)

  • Zitat

    Original von Manfredo52
    Hier steht doch dass der MIPS support im nächsten Update beinhaltet sein wird und dass das Update in Kürze auf der Website veröffentlich wird.


    Dieses "shortly" müsste vielleicht definiert werden (?)


    Hallo,


    ich gehe davon aus, dass es beim angekündigten Update im September dabei sein wird. ;)

  • Hallo,


    habe auch an den Support ge"mailt", aber bis heute keine Antwort bekommen. Die sind ja noch langsamer als TomTom. Kann mir jemand vielleicht die MIPS-Update-Version mailen, bitte bitte ?


    mberg

  • Hallo,
    ich warte bis jetzt auch noch immer auf eine Antwort vom Support. Die lassen sich ja reichlich Zeit. Toller Kundenservice. Das einzige was ich bekommen habe ist die Eingangsbestätigung das war´s.
    Da heisst es wohl Abwarten und Tee trinken.
    Mfg
    FStolle

  • Hallo,


    hat schon jemand Antwort von R66 bezüglich MIPS-update bekommen. Nach 14 Tagen habe ich immer noch keine Antwort auf meine Anfrage. Telefonsupport haben sie auch nicht.


    mberg


    langsam habe ich genug : drink abgewartet

  • Hmm geht mir genau so. Die haben wohl keine Lust. Support kann man das nicht nennen. Und nun ? Habe jetzt ne Software die ich nicht nutzen kann. Da kommt freude auf.
    Frank