Hilfe: Automapa und Notebook???

  • Hallo ihr da draussen,


    da ja hier doch die ein oder anderen "Polen Experten" sind, hoffe ich das Ihr mir helfen könnt ;D
    Und zwar möchte ich in 2 Wochen nach Polen und möchte mein Notebook mit Bluetooth Maus und Automapa benutzen.
    Daher die Frage geht das Überhaupt???
    Oder gibt es andere Programme die ich nutzen kann,wo Polen "erkundet" ist???
    Hoffentlich könnt ihr mir helfen.


    Gruß
    Ande

  • Zitat

    Original von AutoMapa


    Mit welcher Hardware kann AutoMapa genutzt werden? Läuft AutoMapa auf einem PalmOS und Symbian?
    AutoMapa Version 3.0 läuft auf Hardware mit dem System PocketPC 2002 oder 2003 (AutoMapa PPC) sowie auf PC mit Windows 98, Me, 2000 oder XP (AutoMapa TPC). AutoMapa TPC, obwohl auf gewöhnlichen PC funktionsfähig, wurde vor allem für die Nutzung auf Computern mit Touchscreen, sogenannten TabletPC, entwickelt. Eine Version, die für den Gebrauch auf einem typischen PC bestimmt ist, ohne GPS-Anschluss, wird gerade erstellt. Wir arbeiten auch an AutoMapa für PalmOS und Symbian. Es ist noch nicht bekannt, wann diese Versionen erscheinen werden.


    Hallo Ande,


    auf der Seite von AutoMapa kannst Du recht viel über das Programm in Deutsch nachlesen. Dem obigen Zitat nach soll AutoMapa in der Version 3 (TPC) auch auf einem Notebook lauffähig sein.


    www.automapa.com.pl


    Um es in Deutsch zu lesen, bitte die deutsche Fahne oben rechts anklicken. Dort unter "Fragen und Antworten" oder so.


    Gruß aus Berlin


    Marek

    Einmal editiert, zuletzt von Marek ()

  • Wenn Du gar keine Software fürs Notebook hast: Mit dem Grossen Reiseplaner kommst Du rech günstig an Kartenmaterial, ist allerdings nur ein Routenplaner mit GPS-Positiionsanzeige.


    Garry