Wettersync keine Icons und falsches Datum

  • Hallo,
    fummel jetzt schon seit längerem mit diesem Wettersync rum.


    Bisher habe ich noch immer das gleiche Problem.


    Es fing damit an, das ich wohl ein paar Poi´s zuviel wollte und TT mit der fehlermeldung nervte, das er die Menge an poi´s nicht laden konnte.


    Hab also alles rausgelöscht und von vorn begonnen.
    Habe jetzt die POi´s auf Blitzer, fest und mobil, Fastfood und Cashautomaten beschränkt.
    Das Problem war also weg.
    Bis dahin konnte ich mit dem wettersync überhaupt nichts anfangen, da er bei den Einstellungen unter "heute >Wetter-tom > optionen" abstürzte und nur einen softresett wieder zu leben erweckte.
    Nun hab ich mich auf Hamburg heute 2-3-4 Tage beschränkt.
    Hab die Dateien syncronisiert und im manager aktiviert. Auch im TT hab ich die poi´s angeklickt.
    Die icons werden im TT unter OVI auch angezeigt.
    Gehe ich nun auf heute und aktiviere Hamburg-wetter vom 27. kann ich das File anklicken.
    Auf dem Heutebildschirm erscheint nun auch Wetter-Hamburg, jedoch abwechseln mit dem Datum 01.01.1601 oder aber 2055. Desweiteren werden keine Icons angezeigt. habe das Program nun schon zwei mal deinstalliert und alles noch mal sycronisiert.
    Auch ein Softresett hat null Wirkung! Weiss mir keinen Rat mehr und bitte um Hilfe.
    Der POi-warner liegt auf der Speicherkarte, der wetter-sync vermutlich auch...


    TECHNISCHE DATEN:


    Compaq 3660, 64 MB Ram, Compaq Expansionspack Plus mit ner 256 CF Kingston card.
    Tom Tom 3.0, Karte Nord, Ost und West, POI-Warner Version 2.45 und PocketPC 3.0


    MfG


    Dirk

  • Hallo,


    erstmal Danke für die schnelle Antwort, da könnte sich so manche manche Firme ein Vorbild dran nehmen.


    Leider hat dein Vorschlag keine Veränderung erbracht, Außer, dass das Datum nun immer wieder umspringt, jetzt von 1601 zu 1655.



    MfG



    Dirk