TTT Wunschträume...

  • Technisch gesehen finde ich die Lösung ganz OK. Nur leider sind die Daten nicht genau genug.


    Allerdings ist die Funktion der Neuberechnung echt praktisch, wenn man sich entschieden hat eine Alternativroute zu nehmen...


    Schade, dass man keine Daten manuell eingeben kann (Pforzheim innenstadt ist IMMER Stau, auch wenn TTT nichts meldet).


    Schade das TTT keine Daten an den Server zurückmeldet: wenn ich mit 150km/h durch einen Stau fahre, und das länger als 2 km, dann ist kein Stau mehr da.... ;)


    TTT könnte demnach auch nachfragen, wenn ich seit 5 min 30km/h auf der Autobahn fahre, ob es den Stau melden soll....


    Datenschutz aufgeben? Naja, es wäre doch toll, wenn sogenannte "Melder", solche die Daten auch zurückgeben, preiswerter TTT bekommen würden...


    Ich danke damit würde sich die Qualität (je nachdem wieviele wirklich TTT benutzen) deutlich verbessern. Erst recht wenn viele TTT als "Melder" benutzen würden...


    <traum>
    Schön wäre auch, wenn wir die Staudaten nicht von TomTom beziehen müssten: einfach in den Einstellungen die URL des providers angeben. Die URL zeigt auf eine XML Datei.
    </traum>


    So, genug geträumt....


    gruss,


    mupf3l