F: POI Warner und Teilkarten (Segmente)

  • Hi Folks,


    ich hab auf meinen IPaq auf der SD Karte folgende Kartenmodule installiert:


    o Stuttgart (Südwestdeutschland)
    o Schweitz
    o Österreich


    Die Frage ist: wohin müssen denn nun die Overlay Files? Bei der gesamtdeutschlandkarte war das ja relativ klar aber hier hab ich jetzt ja 3 unterschiedliche Verzeichnisse.


    Das die OVI für die Schweitz nicht so interessant sind ist mir klar aber wenn ich zu Stuttgart jetzt auch noch München installiere habe ich für Deutschland 2 Verzeichnisse....


    Konstantin

  • Moin Konstantin,


    dem POI-Warner ist es egal, in welchem Karten-Verzeichnis die Dateien liegen, du musst sie nur aktivieren, hast dann aber auch nur die Warnung (akustisch und Entfernungsbalken) durch den POI-Warner.


    Damit die POIs auch von TTN erkannt werden, müssen sie im jeweiligen Kartenverzeichnis liegen, du müsstest sie also evtl. mehrfach installieren, damit sie auch in den einzelnen Segmenten angezeigt werden...



    Glück auf
    Dirk