Wunsch bzgl. Kreisgröße

  • Hallo,


    nachdem ich nun die ersten Wandertests mit Glopus und einer hinterlegten Wanderkarte gemacht habe, muß ich sagen, daß das einwandfrei funktioniert. :)


    Was ich persönlich begrüßen würde, wäre eine (optionale?) Vergrößerung des Kreises, der anzeigt, wo man sich gerade befindet.


    Ich bin mit einer 1:25000'er Karte gewandert und der Rand des Anzeigekreises verdeckt dann oft die verschiedenen abzweigenden Wege, die man einschlagen könnte.
    Besonders bei großen "Kreuzungen" ist das etwas unübersichtlich.
    Bei ungenaueren Karten (1:50000) sollte dieses Problem wahrscheinlich noch drastischer sein.


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder kann man die Größe des Kreises variieren, nur ich bin zu blöd dazu? :gap


    Gruß
    Thorin

  • Danke für die Info. :)


    So krass ist das Problem ja nicht: Nach wenigen Meter sieht man ja, wenn man in die falsche Richtung läuft.


    Es wäre 'halt ein nützliches Feature.


    Gruß
    Thorin

  • Zitat

    Original von SupervisionCam
    Die Kreisgröße ist fest einprogrammiert. Da läßt sich leider nichts ändern. ICh hoffe trotzdem, bald eine Lösung anbieten zu können.


    Vielleicht könntest Du den Kreis per Taste ein- und ausblendbar machen?