Holux GM-100 e-Fox GPS-Handgerät

  • Weiß jemand, ob der schon lange angekündigte Nachfolger des GM-100 e-Fox nochmal irgendwann kommt. Die bei Holux können einen nur vertrösten.


    Hatte jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Teil? War meiner Meinung nach unschlagbar billig, zumal man CF-Cards benutzen konnte und nicht die teueren Garminteile erwerben musste, die auch noch bei 128 MB dicht waren - also immer das Notebook zum Nachladen mitschleppen ;(

  • Ich könnte mir vorstellen, dass sich diese Lösung wegen der Kombination Maus und PDA überlebt hat.

  • Das Gerät entspricht ja gängigen Garmin-Geräten, die ja nach wie vor den Vorteil haben, dass man keine Kabel benötigt, zudem wasserdicht und somit besser outdoor-geeignet sind. Selbst wenn PDAs mit CF-GPS-Cards aufrüstet blockiert man ja den Speicherplatz für das Kartenmaterial ...


    Gruß Milko