Das (T)Raumschiff kommt !!

  • Hi Leute,


    endlich ist es soweit. Das Sommerloch ist vorüber.


    Am Donnerstag kommt das (T)Raumschiff in die Kinos. Da bin ich ja mal gespannt. Das werde ich mir nicht entgehen lassen. Das wird immerhin mein 3. Kinobesuch in den letzten 10 Jahren. :D


    Gott sei Dank flieg ich so einmal im Jahr die Langstrecke im Flugzeug, sonst würde ich ja gar keinen Kinofilm zu sehen bekommen. :D


    Aber unter den ersten werd ich mit Sicherheit nicht sein, ich liebs da lieber gemütlich, ich mag das Gedrücke nicht so. Jaja, man(n) wird älter. :-D) :-D) :-D)


    Ich wünsch uns mal gute (t)raumschiffige Unterhaltung.


    Erste Comments am Freitag werden natürlich gerne entgegengenommen, aber nicht den Inhalt verraten gelle.


    Viele Grüße


    Spucki, Kork & Co.

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

    Einmal editiert, zuletzt von Willi2 ()

  • Hi Frank,


    danke für den Link. Meine Kollegen werden Dich sicherlich bald verfluchen. :D :D


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Bin über die Suche auf den Thread gestoßen ....


    In Viva hatten sie eben über ein Gewinnspiel von (T)Raumschiff gesprochen und es werden 3 PocketPCs mit Navi-Software verlost. Das "interessante" ist, dass die Sprachmeldungen von der Vulkanette Bulli Herbig gesprochen werden und das richtig Klasse. Jetzt suche ich schonmal die Soundfiles. Hat die schon jemand ???? :D

  • Gerade gesehen! Es war total gut!


    Gruß


    TheRealHiggins

  • Zitat

    Original von TheRealHiggins
    Gerade gesehen! Es war total gut!


    Gruß


    TheRealHiggins


    Aha,


    dann gehörst Du also auch zu den 2.300.000 Zuschauern, die den Film in den ersten 5 Tagen gesehen haben. :)


    Ich werd mal noch 1-2 Wochen warten, bis der erste Ansturm vorbei ist.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • humor ist geschmackssache!


    hab den film zur premiere gesehen und fand ihn ... normaaaal!


    für alle die den film noch nicht gesehen haben: das warten auf die dvd erscheint sinnvoller !



    ... ToM

  • Auf jeden Fall ist der Film die perfekte Werbung für Navi-Systeme! Seht`s Euch an!


    Gruß


    TheRealHiggins

  • Zitat

    Original von TheRealHiggins
    Auf jeden Fall ist der Film die perfekte Werbung für Navi-Systeme! Seht`s Euch an!


    Gruß


    TheRealHiggins


    Na hoffentlich ist es dann keine Werbung für das aktuelle MN4.


    Ich denke, das würde dann einige abschrecken, sich den Film anzusehen. :D :D :D

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS