Test - Das Ist Ein Test

  • ?( ?( ?( ?( ?( :evil: :evil: ?( ?( ?( ?(
    Sehr geehrtes Forum,
    nachdem soviel gelobt worden ist, ein kleiner praktischer Test:


    wie lotst mich R66 von Wien zu folgender Adresse
    place du 6 juin, Ste-Mere-Eglise via Strassbourg.


    Welche Probleme, welche Vorteile, kennt er die Adresse?
    Was kostet das Idealsystem?
    :P ;D :evil:

  • Zitat

    Original von Knurrhahn
    Was kostet das Idealsystem?


    Es stellt sich Frage, welche Anforderungen hast Du.
    Soll das Navisystem in mehreren Auto betrieben werden, auf'm Motorrad, Bluetooth oder Kabel, in Deutschland oder ganz Europa...


    Ich habe eine low-budget PDA mit einer Holux GM210 Maus und die Europaversion - läuft wirklich prima, sehr performant mit all den kleinen "Macken", die aber jede NaviSoft mit sich bringt.


    Die Preise für Karten kannst du direkt bei Route66 im Webshop ersehen, wobei es sich hier um die "Maximalpreise" handelt.

  • :wow
    Gigantisch, ich bin platt. Ich danke allen!
    Kleine Zusatzfragen:
    1) Ist es mit R66 möglich, einen Korridor bis nach St. Malo zu planen und dann die Bretagne, Normandie und Loire als frei befahrbare Karte zur Verfügung zu haben?
    2) Ich habe einen Peugeot 307 SW (bedampfte Scheiben) und denke, daß ich daher BT brauche. Nachdem ich den Handheld nur für das Reisen brauche (MP3s höre ich auf Ip) , möchte ich einen Handheld, der zwar leistungsstark, aber nicht der letzte und teuerste Schrei ist.
    3) Muß ich jedesmal eine Route eingeben oder kann ich zB die Bretagne frei befahren, weiß dann aber immer, wo ich mich befinde?

  • Ich habe mal ein Bild vom Routen Export 'rangehängt.
    Komplett Europa auf dem CF oder SD Chip ist vielleicht zu groß, aber man kann Korridore um die Route und um Stationspunkte herum definieren. Das hilft dir sicherlich schon weiter (hier sind es 75 MB Dateigröße der Karte).
    Oder man export zwei karten, 1 für die Route und dann eine andere nur für das Zielgebiet. Diese kann man dann jeweils bei programmstart auswählen.

  • Zitat

    Original von Knurrhahn
    :3) Muß ich jedesmal eine Route eingeben oder kann ich zB die Bretagne frei befahren, weiß dann aber immer, wo ich mich befinde?


    Nein - Du musst keine Route planen ;)


    Einfach die entsprechende Karte laden und dann im Navigation Modus
    über Menüpunkt Ans...GPS An/Aus oder via Icon den GPS Empfang einschalten.

  • :applaus


    Herzlichen Dank an alle! Hatte gerade ein Gespräch mit meinen beiden Damen, die maulten, daß der Urlaub mit Kartensucherei wieder angefüllt sein wird. Damit ist die Sache gelaufen!
    R66, Handheld mit BT und ab in den Westen! ;D ;D