Wo bekomme ich Upgrade für Loox 600 von WPPC 2002 nach 2003

  • Zitat

    Original von mpower679
    Hi,


    also so lustig fand ich das ganze aber nicht.


    Das glaube ich Dir aufs Wort.
    Es war nur lustig zu lesen. Tschuldige, ich wollte Dich damit keinesfalls verunglimpfen.


    Ich fand es nur unfaßbar, dass der Händler mal eben diese CD "vergisst".


    Nix für ungut


    Gruß
    Peiki
    www.coolppcstuff.de

  • Hi,


    ist schon gut aber die CD haben wir ja bezahlt. Haben ja leider auch keine Rechnung oder so. Man kann das so sehen wir haben sie privat vom Verkäufer gekauft. Also Siemens ist für mich gestorben das kannste mir glauben. So ein Huddel habe ich mit meinem HP nicht!

  • Mach dir nix draus - für meinen Cassiopeia E200 gibts auch kein Update auf wm2003. Das ist der Fluch unserer kurzlebigen, geldgierigen Welt.


    Naja, der hat annodazumal 700 Euro gekostet, heute kriegst ein gleichwertiges Gerät zum halben Preis.


    Eine CF Sandisk Ultra 512 hat damals auch 700 Euro gekostet ... heute kostet eine 512er kaum ein Siebentel.

  • Zitat

    Original von mpower679
    Hi,


    ist schon gut aber die CD haben wir ja bezahlt. Haben ja leider auch keine Rechnung oder so. Man kann das so sehen wir haben sie privat vom Verkäufer gekauft. Also Siemens ist für mich gestorben das kannste mir glauben. So ein Huddel habe ich mit meinem HP nicht!



    Es gibt sicher vieles, was man über eine Fa. - eben auch Siemens - sagen kann. Aber hier kann Siemens nur bedingt was dafür. Die Ankündigung des PC2003 war Monate vorher erfolgt, wer daran Interesse hatte, konnte vorbestellen. Vermutlich wurde die Anzahl der Vorbestellungen als Grundlage der bei Microsoft zu bestellenden Lizenzen genommen.


    Und nun sind die Lizenzen eben verbraucht und MS nicht bereit, weitere Lizenzen zu vergeben. Basta.


    Ob das gut ist, bleibt dahingestellt. Aber es passt halt auch in unsere schnelllebige Wegwerfgesellschaft!

  • Da kann ich karomue nur beipflichten; heute top, ist morgen schon flop (=Schnee von gestern).


    Alle Firmen wollen nur schnell "das Neueste, das Schnellste" verkaufen, und gleichzeitig ziehen die Softwarefirmen brav mit (= entwickeln arbeitsspeicherfressende Software, die eben nur mit o. g. neuesten Geräten vernünftig laufen).


    Was die Lizenzabfrage / -eindeckung angeht, sieht es so wie beschrieben aus, denn ich habe meinen damaligen link wiedergefunden:


    http://www.pocketpc2003-upgrade.de/


    Wenn man auf FSC klickt, kommt man zu Buhl, aber nix mehr mit Loox o. ä. . . . . . . :(


    Besten Gruß, roady

    Einmal editiert, zuletzt von roady ()