Wo bekomme ich Upgrade für Loox 600 von WPPC 2002 nach 2003

  • WPPC 2003 ist für Loxx 600 ja nicht mehr im Handel erhältlich. Bei Ebay habe ich auch nichts gefunden. Kann ich da irgendein Update nehmen oder muß es speziell für den Loox 600 sein.
    Hat noch jemand eine Quelle wo man es bekommen kann?
    Gruß
    kaleu

  • Hallo kaleu,


    gibt es - leider - nicht mehr. FS-Support verweist auf eBAY

  • Hi,


    Voraussetzung für das Flash-Update bei FuSi ist aber ein bereits vorhandenes Update auf 2003.


    Das ist nicht WM2003 an sich !


    Gruß
    Peiki
    www.coolppcstuff.de

  • Zitat

    Original von roady
    . . . sollte mir da ein Fehler unterlaufen sein, dann nehme ich das Posting zurück ;)


    Gruss, roady


    Jo. Die Update-Version ist ein Update auf ein vorhandenes 2003 und - wie Peiki schon sagte - nicht das eigentliche 2003.


    Das ist käuflich nicht mehr zu erhalten. Habe ich in dem anderen Thread deutlich geschrieben, Auskunft des FuSi-Supports.

    Einmal editiert, zuletzt von karomue ()

  • hi,


    also ich habe die original CD. Auf der CD steht drauf POCKET PC 2003 Royalty Upgrade CD Pocket LOOX 600 und auf der Papierhülle steht der Product Key.

  • Zitat

    Original von mpower679
    hi,


    also ich habe die original CD. Auf der CD steht drauf POCKET PC 2003 Royalty Upgrade CD Pocket LOOX 600 und auf der Papierhülle steht der Product Key.


    Womit sich jetzt die Frage erhebt: was wilst Du uns damit sagen??


    Du hast keinen Loox600, willst Du das Prog verkaufen???

  • Hi,


    also ein arbeitskollege von mir, der nicht so viel Ahnung von Computer und Pocket PC hat, hatte sich den LOOX 600 gekauft bzw. aufschwätzen lassen. Kam mit dem Gerät aber überhaupt nicht zurecht. Das Ding hat immer Mucken gemacht. Er hatte mir gesagt als er von koblenz nach Berlin gefahren ist muste er 7 mal anhalten weil das Teil abgestürzt ist. Zu erst dachte ich ein Anwendungsfehler. Habe dann sein Navigon 1.5 auf meinen gemacht um das mal zu testen und ich hatte keine probleme. Dann haben wir die Geräte mal getauscht und bei mir lief es auch nicht viel besser. Mein TOMTOM 2 (zu der zeit) drauf gemacht war es ein wenig besser aber auch nicht so toll. Dann zurück zum Verkäufer und er meinte man sollte das PC 2003 draufmachen und dann würde es gehen. Er hat uns das bei Siemens bestellt. Es gab aber keinen erfolg. Dann hatte der Verkäufer das Gerät mal eine Zeit lang und dann hat er uns angerufen das Gerät scheint wohl defekt zu sein. Hat es uns das Geld zurück gegeben für den LOOX und Navigon 1.5. An die CD hatte natürlich keiner mehr gedacht und er meinte ich sollte sie besser bei Ebay reinsetzen,weil er damit auch nicht mehr anfangen kann, weil sie nicht mehr verkauft wird. Wir haben leider den Stolzen Preis von 70 bezahlt, die wir eigentlich auch zum Fenster rausschmeissen könnten. Jetzt hat er sich den 2210 gekauft mit TOMTOM3 und es gibt keine probleme mehr. Wollte gegen Ende August die CD in Ebay reinsetzen, weil ich bald in den Urlaub fahre und mich da nicht um Ebay kümmern kann. Und keine Angst es ist keine Raubkopie oder sowas. Wenn du mir nicht glauben solltest kann ich auch gerne mal ein Bild machen und euch zu mailen!!

  • ...ich muss immer noch schmunzeln.....



    Im Ernst, dann setz es doch einfach hier in die Rubrik Kaufen/Verkaufen. Interessenten scheint es ja für die Original-Software genug zu geben.



    *TränenausdemAugewisch*


    Gruß
    Peiki
    www.coolppcstuff.de

  • Hi,


    also so lustig fand ich das ganze aber nicht. Das hat ganz schön viel Nerven gekostet!!! Aber jetzt ist zum Glück ruhe.


    Aber wenn ich ehrlich mit dem Verkaufen ich bin ein wenig zu faul, weil ich noch fünf Tage arbeiten muss und dann ist erstmal Urlaub angesagt!!!


    Habe die CD auf in einem anderem Forum angeboten aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Darum dachte ich wieso sollte es hier anders sein. Aber man kann sich ja auch irren.

  • Also im Dez. 2003 (5.12.2003) hat es wohl original von Buhl Data 64,99 gekostet....


    Aber Angebot und Nachfrage diktieren die Preise... :D

  • also zum original Preis kann ich nichts sagen. Der Verkäufer hatte 2 Stück bestellt gehabt und hat eins bei Ebay verscherbelt für 89 inkl. Versand. Das andere hatte er uns gegeben für 70 und das ist ca 2 Monate her. Also wer es für 70 haben möchte kann sich gerne bei mir melden. Ich will ja schliesslich keinen Gewinn machen aber auch keine Verluste : drink


    Bei Ebay ist das auch immer so eine Sache mit dem Verkaufspreis man kann Glück aber auch Pech haben.