Ich durfte einen Blick auf R66 werfen...

  • ...und was ich da so gesehen habe hat mir recht gut gefallen. (Mein Dank geht an Sydney) :]
    Vor allem die Schnelligkeit der Kontaktsuche und die echt gut gelöste Orts/Straßensuche haben mir wirklich sehr gut gefallen!
    Leider konnte ich aus Zeitgründen keine Runde drehen, hätte es gerne auch mal im Fahrbetrieb um die vier Ecken getestet.
    Was auch positiv aufgefallen ist, ist die Möglichkeit sämmtliche Farben anzupassen und die Straßenprofile.


    Der einzige (kleine) Nachteil ist meiner Meinung nach das Fehlende TMC über die Maus. Das Abrufen der TMC Meldungen ist damit etwas umständlich gelöst.
    Aber ich denke mal, dass das in Zukunft auch noch kommen wird.


    Also Jungs und Mädels, ich wünsche Euch noch viel Spaß mit R66 und vielleicht kann ich es ja beim nächsten "Hessentreffen" mal genauer unter die Lupe nehmen.


    P.S.: Ich bleibe Desti trotzdem treu, vorallem nach der Ankündigung der Version 3.1 Pro :]

  • Hi Saxi,


    beim nächsten Treffen gibt's auf alle Fälle 'ne Rundfahrt mit R66 und Desti 3.1 pro *g*... versprochen ;D


    ps: Desti.. ist auch nicht ohne.. ;)

  • Zitat

    Original von Sydney
    ps: Desti.. ist auch nicht ohne.. ;)


    Da muss ich Dir recht geben!
    Wenn bis zu unserem Treffen die Pro Version schon draußen ist, werden wir auf jeden Fall eine Tour machen!
    Mal sehen, wer schneller ankommt :]

  • Zitat

    Desti.. ist auch nicht ohne..


    stimmt - nicht ohne Fehler...

  • Únd das sagt einer, der MN4 hat ;)


    Ich würde einfach mal sagen dass jede Soft ihre kleineren Macken hat. Und wer Desti in der Version 3.0.65 kennt, weiß dass auch Desti gut funktionieren kann.

  • Hallo zusammen,


    ich glaube wir wissen alle, dass jedes Programm seine Stärken und Schwächen hat.
    Ebenso ist es keine Neuigkeit dass das eine oder andere Programme Bugs hat.


    Also lassen wir hier die Diskussion, welches Programm nun besser ist und warten nun
    SAXI's Rundfahrt und seinem, mit Sicherheit erscheinenden, kompetenten Bericht ab.


    Danke.