R66 und Transcriber

  • Hallo,


    wollte mal R66 mit dem Transcriber als Eingabemethode bedienen und habe festgestellt das Zieleingabe und so funktionieren aber wenn man Einstellungen z.B. Geschw.profil damit bedienen möchte dann schaltet R66 immer zurück auf die Landkarte anstatt die Zahlen einzutragen.


    Kann das mal jemand probieren ob das bei euch auch so ist oder ob ich mich nur dumm anstelle.


    Gruß DaPetra


  • Hallo DaPetra,


    Transcriber - den hab' ich ja noch gar nie benutzt :(


    Hab's trotzdem gerade probiert - funzt bei mir.


    Welche Version hast Du installiert - ist es die aktuelle 1.1?

  • Ja ist die aktuelle Europa Version und wenn ich das Geschw. Profil ändern möchte dann tippe ich auf den Reiter Geschw. dann wird das Fenster aufgemacht und dasFeld 100 km/h bei Autobahn ist aktiv.
    Wenn ich dann versuche eine ander Zahl auf das Display zu schreiben kommt sofort die Kartenansicht.


    Gruß DaPetra

  • genauso habe ich es auch gemacht, aber wie gesagt, bei mir funktioniert es.


    Habe leider momentan auch keinen Tipp, an was es liegen könnte.

  • Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme. Ich benutze eigentlich den Transcriber gerne, da das Tippen auf die kleinen Tasten nicht ganz so einfach ist ;).

  • Hmm das ist aber ärgerlich, vielleicht hängt es mit irgend einer anderen Software zusammen oder weis der Geier was da nicht zusammenpasst.


    Ist ja nicht so das man andauernd das Profil ändert drum kann man damit leben.


    Cu DaPetra