Hilfe mein Medion Navigator 3.1 ist weg

  • Hallo,
    Ich habe ein rissiges Problem. Vor einer Woche hat man mir meine Laptop Tasche mit Inhalt (Laptop Celerom 333) und alle Medion CDs (Medion Navigator 3.1 D/A/CH) aus dem Auto gestohlen. Leider zahlt die Versicherung nicht.


    Kann mir jemand eine Kopie von den CDs Medion Navigator 3.1 machen???
    Ich fahre in ca. 2 Wochen in den Urlaub und brauche dringend meine Medion Navi 3.1
    Ich werde auf jeden fall für die Versand und Rohling Kosten aufkommen.


    Bitte meldet euch per E-Mail an: lexi01@web.de


    Danke
    Lexi01

  • HI


    8) Cooler versuch


    Frage: Warum bewahrst du das Orginal und die Installierte Sicherungskopie ( Notebook ) im Auto auf und nicht getrennt von einander. ?(


    Die CD's kann ich dir leider nicht geben ( Copyright verletzung usw.. ) aber wie währe es denn mit meiner Visa Karte plus die PIN ;) Damit kannst du die CD's dann legal erwerben...

    Nur damit der Urlaub nicht ins Wasser fällt . :-D) :-D) :D :D


    Und falls sich jemand Fragt warum ich darauf überhaupt antworte : Ich versuche gerade mir das Rauchen abzugewöhnen und anstatt eine zu Rauchen ....... ;D :P

  • Hallo,


    Von wegen Cooler Versuch. Habe eine MEDION Rechnung (Update von 2.0A)


    Ich bin gar nicht mehr dazu gekommen eine Sicherungskopie anzufertigen. Montags morgen von Post abgeholt und am Mittag Auto aufgebrochen und alles weg.


    Ach ja. Deine Visa Karte mit PIN habe ich schon!!!!!!!


    Viel Erfolg beim nicht mehr Rauchen.

  • Was hast Du denen denn gesagt, das die nicht zahlen?

  • Hi,


    Handy, Laptop (incl. Software) und Navigationssystem ist nicht mit versichert. Die haben nur die beschädigte Tür und Fenster bezahlt. Habe jetzt eine Zusatz Versicherung abgeschlossen (KFZ Plus).
    Bin jetzt Schlauer geworden.

  • Da wird Dir wohl nichts anderes übrig bleiben, als die Software neu zu kaufen (sofern bei Medion erhältlich). Hätte man Dir auch den PDA geklaut, müsstest Du Dir den ja jetzt auch neu kaufen. Du kannst ja einfach mal bei Medion anrufen und hören, was die dazu meinen.


    Gruß
    peki

  • Lexi du bist ein Drecksack :)
    Lässt sich lappi + pda klauen, wie blöd muss man sein den mist im auto zu lassen? das weisst doch jedes Kind. wir leben schliesslich nicht im schlaraffenland, wo man alles offen legen kann und niemand nimmt es dir weil es jeder selber hat.

  • Hallo,


    bei Medion gibts ein Update von 2.0A auf 3.1? Hast Du da nen Link? Das interessiert mich auch. Würde mir die Anschaffung einer größeren Speicherkarte ersparen.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.

  • Zitat

    Original von h_smart
    Hallo,


    bei Medion gibts ein Update von 2.0A auf 3.1? Hast Du da nen Link? Das interessiert mich auch. Würde mir die Anschaffung einer größeren Speicherkarte ersparen.


    Gruß
    H.-J.


    Das Upgrade findest Du unter www.medionshop.de. Da musst Du Dich durchhangeln: "Zubehör / PC-Multimedia / PDA-Zubehör / MD40600". Auf Seite 1 findest Du das Upgrade D-A-CH auf Version 3 für 99,- .


    VlG
    Norbert

  • Zitat

    Original von Lexi01


    Kann mir jemand eine Kopie von den CDýs Medion Navigator 3.1 machen???


    Hallo


    Bei allem Verständnis für Deine besch...eidene Situation; diese Frage ist reichlich "verwegen"!


    MfG

  • ruf bei medion an, gegen kassenzettel und polizeiprotokoll gibt`s eventuell neue software.
    zerbröselt der datenträger gibt`s ja auch neue.
    gruß
    die tanja

  • ich finde es schon eine Unverschämtheit denLexi so anzumachen!!!


    Natürlich hat er ein Recht auf neue Software - gegen Erstattung der CD-Rohling-Kosten.


    Natürlich, denn man kauft nicht die CDs sondern die Nutzungslizen!!


    Till

  • oh Till,


    wie kann man nur so Blauäugig sein.


    Gruß raselli