Dalli Layout und TömTöm-Skin

  • Oder muß das anders lauten.
    Kurzum ich hatte bevor ich mit Mini4inis den Skin switchen wollte einen Skin von Hirni und die "Tasten von Dali kombiniert. Ist die s jetzt mit Mini4inis auch möglich?

    Gruß Rowiroe

  • Nimm den Ordner "Layout" von Dali und kopiere ihn in den STT...-Ordner - fertig.



    Gruß Hirni

  • Du hast damit beliebige Kombinationsmöglichkeiten.

  • Zitat

    Original von Rowiroe
    Oder muß das anders lauten.
    Kurzum ich hatte bevor ich mit Mini4inis den Skin switchen wollte einen Skin von Hirni und die "Tasten von Dali kombiniert. Ist die s jetzt mit Mini4inis auch möglich?


    Du kannst auch gleich den S_Hammer_Mix nehmen, der arbeitet genau auf dieser Basis

  • @Dalli:


    Ich wollte jetzt mal Deinen Skin testen. Habe jetzt alle inis von Dir in den Ordner Layout vom MN 4 übertragen und auch überschrieben. Wie geht es nun weiter, leider bin ich diesbezüglich aus dem Handbuch Mini4Inis 2.0 auch nicht schlau geworden gerade was das übertragen von Skins betrifft. Ich habe übrigens den Skin DALI_V6_01x_feats_Mini4Inis genommen.

  • sorinu


    Also <hol weit aus>:


    - Du entpackst meine Dateien
    - Du erstellt auf dem PDA im Navigator-Verzeichnis ein Unterverschnis Skins .


    also \Programme\NAVIGON\MobileNavigator 4.0\Skins


    - Hier kopierst Du das Verzeichnis DALI_V6_01x_feats_Mini4Inis rein (nicht nur die einzelnen Dateien).


    - Jetzt startest Du MINI4INIS (mindestens Version 1.5 - wenn die überhaupt noch jemand nutzt).


    - Klicke auf Datei.


    - Klicke auf Skins4Minis/Layout4Minis


    - Klicke auf den Eintrag DALI_V6_01x_feats_Mini4Inis und anschliessend auf den Button An MN4


    - Erfreue Dich meines Skins



    ;)

  • Eine Frage noch, wie kann ich die Höhenangabe anzeigen lassen? Dalli da fällt mir noch auf in deinem Avatar sind solche schönen Tasten zu sehen die sind in dem Skin aber anders. Muß ich die noch extra verändern?

  • ??????????????????????????


    Die sollten automatisch mit drauf sein. Vielleicht hast Du was altes. Hier vorsichtshalber was neues. Wenn Du bis morgen wartest, kriegst Du was überarbeitetes.


    Ach ja. Die Höhenangaben. Du musst dann den DALI_V6_01i_feats_Mini4Inis (das kleine I steht für Infozeile) nehmen und die Infozeile in den einstellungen aktivieren. Wenn Du das nicht willst, nimmst Du den mit dem kleinen O (=ohne Infozeile).

  • Hallo Dali!


    Ich habe jetzt drei verschiedene Skins von Dir auf dem PDA V6_01i, 01o und 01x. Beim letzten bekomme ich jedoch die Fehlermeldung Die Datei default.ini existiert in dem Skin/Layoutordner nicht.


    Ich warte dann mal bis Du morgen das überarbeitete anbietest. Leider habe ich nämlich nicht diesen schönen Button wie in Deinem Avatar zu sehen sind, Das sieht ja so aus als wenn Da noch ein Teíl von Manolitos Rainbow Skin mit drin ist. Das hat mir auch immer sehr gut gefallen.