Sync bricht ab

  • Hallo!


    Seit Tagen bricht das Synchronisieren bei mir immer ab, d.h. bis zum Wetter kommt er gar nicht mehr.


    Log sagt:
    Server Error while processing Overlay: D Discounter Plus !
    19.07.04 08:41:14: Connection closed !


    Bug oder Feature (im Warner, in Datenbank, ...)?


    Und wieder der Wunsch nach festzulegenden Sync-Intervallen je Overlay. Plus brauche ich sicherlich nur monatlich, Blitzer wöchentlich und das Wetter logischer Weise täglich. Ach wäre das schön ... wenn es bald realisiert wäre. ;)


    Ciao
    Arganto

  • Hallo Aganto,


    probiere mal bitte folgende Maßnahmen:


    PPC-Internet-Explorer Cache leeren:
    1) Internet-Explorer auf PDA starten
    2) Menüeintrag "Extras"->"Optionen"
    3) auf "Dateien löschen" klicken


    Datei "sync.set" löschen
    1) Soft-Reset
    2) Datei-Explorer starten (auf PDA oder auf Desktop-PC)
    3) ins Unterverzeichnis "sync" des POI-Warner Verzeichnis (Start/Programme/POI-Warner/sync) wechseln
    4) Datei "sync.set" löschen (setzt die Synchronisationseinstellungen zurück)


    Zuletzt lösche die Datei "settings.set" aus dem POI-Warner Installationsverzeichnis.


    Gruß Tina

  • Werde ich probieren und mich dann wieder melden.


    Nur: Eine quasi Neuinstallation hätte ich ja auch hinbekommen, allein das ganze Neueinstellen, die Settings, ... hinterher wollte ich mir ja sparen. :-D)

  • Ich denke, das Problem tritt immer auf, wenn POIs nicht mehr existieren (alte Filme z.B.) oder neu benannt oder verschoben wurden. Das ist wirklich ärgerlich, die Struktur sollte wirklich nicht ständig umgeschmissen werden. Immerhin handelt es sich um einen kostenpflichtigen Dienst, da erwartet man eine gewisse Zuverlässigkeit!

    Jornada 568 - TTN 5.1 - POI-Warner-2.62 - Ozi-Explorer - 2GB Kingston-CF - Destinator1.x-Maus