FARRON ist..

  • [bt]KÖNIG[/bt]


    sodele - jetzt kann ich mich endlich bei Dir revanchieren. ;D



    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viele gute Beiträge : drink

  • Hallo,


    ja das ging schnell, schneller als von 0 auf 500 :gap


    @ uwe_h


    da musst du aber gelauert haben :gap


    Aber jetzt bist du ja in unerreichbare Sphären entschwunden. :gap :]


    Danke euch beiden, das Forum ist toll und hier bleibe ich ;)


    Gruss Farron

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Hi Farron,


    auch von mir die besten Wünsche, mach weiter so!


    : drink

  • Zitat

    Original von Farron


    @ uwe_h
    da musst du aber gelauert haben :gap


    Aber jetzt bist du ja in unerreichbare Sphären entschwunden. :gap :]
    Gruss Farron


    yep - jetzt bin ich wieder da :]


    ich konnte plötzlich keine Seite mehr aufrufen - na ja - zonelarm shutdown und wieder gestartet - es geht wieder ;)

  • Ja dann von mir auch alles gute zum König!!


    Wie war das? Der einäugige ist König unter den Blinden?!? :gap :]


    Mach weiter so!!

  • Puuuuh!



    00:45 Uhr
    Schnell rein und Farron gratulieren und dann wieder raus aus dem Forum. Ich hatte mir extra den Wecker gestellt. Mmmmh!
    Ob mir das jemand abkauft?
    Probieren kann man es ja <kicher>


    Suppengrünliche Grüße und Glückwünsche an den neuen König!



    Suppengrün

  • auch von mir .... Glückwunsch zum König......



    wollte eigentlich heute Nacht noch Gratuluieren, aber mein Wecker hat gestreikt,,,,, und Suppengrün hat vergessen mich anzurufen ;)



    :gap

  • qmgrant61


    Ich hatte Dich angerufen und als eine Frau sich meldete, habe ich wieder schnell aufgelegt. <grins>



    Suppengrün

  • auch von mir beste Wünsche für die Zukunft und für 1000 weitere Posts


    vg


    Bodo

  • Hallo Uwe,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum König. Mach weiter so.


    Gruss, Snoopy

    Einmal editiert, zuletzt von Snoopy63 ()

  • Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
    :respekt

    LG Werner
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    2210 , MN|6

  • Zitat

    Original von Snoopy63
    Hallo Uwe,


    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum König. Mach weiter so.


    Gruss, Snoopy


    Hey Snoopy,


    ist nett dass Du mir gratulierst - aber diesmal ist Farron dran :D

  • Hallo zusammen,


    danke allen Gratulanten für die Glückwünsche :]


    Aber ich darf gar nicht daran denken wieviele Postings von den tausend unnütz waren :evil:
    (und es kommen immer mehr dazu) :(


    Gruss Farron

    Hirn und Navi-PRG sollten sich ergänzen, nicht ausschliessen


    Nicht das Routing ist unbegreiflich sondern das Columbus trotzdem Amerika entdeckt hat

  • Zitat

    [i]Aber ich darf gar nicht daran denken wieviele Postings von den tausend unnütz waren :evil:
    (und es kommen immer mehr dazu) :(


    macht nix, das ist mal so! Es gibt hier aber ein Haufen, die Ihren Zähler absichtlich mit sinnlosen Diskussionen hochdrehen!


    vg


    Bodo