Blitzer POI auch aktiv im Navimodus?

  • Hallo zusammen,


    werden die Blitzer auch angezeigt und wird man auch gewarnt, wenn man keine Route eingegeben hat und "nur" im Kartenmodus fährt?


    Schönen Gruß
    NAVIFRED

  • Zusatz: Die Blitzer (und natürlich auch andere POIs) werden sogar im Simulationsmodus angezeigt, und natürlich funktionieren dort auch die akustischen Warnungen der POIs (wenn aktiviert). Sehr praktisch, um neue Einstellungen zu testen.

    Gruß! :engel Hans

  • Aber wie funktioniert der Kartenmodus ohne
    Ziel einzugeben?
    Ich brobiers gleich mal.
    Simulation ist klar.
    Gruss Minax

  • Hallo zusammen,


    wie aktiviert man denn die akustischen Warnungen wenn man im Kartenmodus fährt und kein Ziel eingegeben hat?


    Habe mir gerade den POI Warner und das Blitzerabo runtergeladen und bin die ganze Errungenschaft nun am testen. :)


    Gruss
    NaviFred

  • Hi,


    die Overlays, die angesagt werden sollen, musst Du erst unter
    POI-Manager -> POI-Einstellungen -> Akustische Warnungen
    auswählen.


    Gruß
    H.-J.

    Bitte keine Supportanfragen per PN oder Mail, dafür ist das Forum da.