Newskommentare: Infos zum TomTom Navigator II!

  • @mymm,


    Du kannst damit bestimmte Route planen. Oder du kannst z.B. alle Ziele, die du heute besuchen möchtest einmal eingeben und danach navigieren, ohne jedes mal neue Adresse angeben. Ideal für Motorradtouren und Außendienstler wie ich :D


    gruß Oleg

    Einmal editiert, zuletzt von oschein ()

  • Hallo,


    aber möglich sind doch die Favouriten. Bei TTN2 immerhin 20 Stück...
    Somit lassen sich mehrere Ziele bequem von zu Hause aus planen und der Reihe nach ansteueren.


    Gruß,
    Torsten

  • Hi,
    ich mach das genau so. Zwischenziele in die Favouriten und dann immer bei erreichen eines Punktes zum nächsten Fav. routen lassen.


    Gruß,
    Rellik

  • ...für die 2.0er Version werd ich die Kunden in Overlays packen... ;)


    Ohne Hausnummern ist das etwas mühsam...
    (vielleicht sollt ichs mal mit Mappoint probiern)


    ~ghw

  • Oder noch eine Idee:


    Einfach die Zwischenziele als Adressen anlegen. Meinetwegen 1,2,3,4,5 usw.


    Oder aber 1_erster Wegpunkt See, 2_Rastplatz, 3_xxx usw. usw.


    Dann kann man doch super einfach per Kontake - Rechtklick - Kontextmenu "Navigieren zu..." die Punkte der Reihe nach abfahren.
    Mehrere Routen lassen sich so auch in Kategorien ablegen...


    Gruß,
    Torsten


    btw: Es gab einen richtigen Ansturm auf die alten TomTom-Versionen. Wir sind ausverkauft...
    Es ist schon toll, wenn die Kunden mit einem Produkt zufrieden sind. Und wenn dann auch noch das Update so toll funktioniert.. weiter so tomtom!