Loox 420 und Bluetooth ?

  • hallo forum,


    ich hoffe ich bin hier mit meiner frage richtig.


    ich bin seit ein paar tagen besitzer eines loox 420 und habe schon ein unlösbares problem!? glaube ich


    folgendes ich habe mein loox mit einer syson BT maus gekoppelt alles prima, wenn ich mein loox und unten rechts das BT einschalte, (die maus ist auch ein) danach TTN3 od. MN4 starte erkennt mein loox die maus und alles ist prima.


    nun zu meinem problem wenn nach der navigation einfach nur meinen loox ausschalte und (maus bleibt ein)
    und in einiger zeit (kunden besuch bis 30min.) wieder einschalte habe ich keine BT verbindung mehr. das heisst dann soft reset und alles von vorne, BT ein Navi starten und los. oder ich schlosse das navi (TTN3/MN4) und schalte dan den loox aus.


    wiso geht das nicht wie bei meinem Loox 600 mit WM2003 dort konnte ich den loox aus und ein schalten wann ich wollte und nach ca. 8sec. hatte er immer die BT verbindung automatisch gefunden.


    ich gebe ja zu das die erste variante auch ok ist, wenn man ein, zwei fahrten am tag macht, aber ich habe mehrere kunden pro tag. da ich service techniker im AD bin nervt es mich, jedesmal das navi korrekt runter zu fahren ausschalten etc.


    ach ja TTN3 (3.03) MN4 (4.01)


    ich hoffe ihr könnt mir helfen
    danke
    gruss L42X