Checkpoint 1.4

  • Hallo,


    Checkpoint Version 1.4 ist nun draussen. Nun funktioniert die Zieleingaben aus privaten und gesch. Kontakten.


    Release notes
    Version 1.4
    The performance is improved drastically, both for starting up CheckPOInt as for monitoring POI's.
    POI's that you removed from overlay files using TomTom Navigators functionality are no longer falsely detected.
    With this version both the home address and the work address of a contact you select in Pocket Outlook can be shown on the map.
    The way the address of a contact is transferred to TomTom Navigator is enhanced.
    The About box now shows the number of POI's that CheckPOInt monitors.
    CheckPOInt can no longer be started more than once.


    Version 1.3
    This version handles overlay files correctly. Previous versions could hang up when they found data they couldn't handle.
    The propertysheet of an overlay file no longer disappears immediately when you want it to stay on the screen.

    Einmal editiert, zuletzt von Heady ()

  • Absolut genial das Teil !!!
    Funktioniert prima bei mir.


    Da einige sich noch deutsche Sprache wünschen werde ich mal in Kontakt mit dem Hersteller treten und mich anbieten die Anleitung und das Programm auf Deutsch umzuschreiben.


    Grüße Sash!

  • Die Idee hatte ich auch heute morgen. Aber ich lasse Dir gerne den Vortritt :)

  • Ausgezeichnete Arbeit!!! Großen Dank an den Autor und Übersetzer!


    Was meiner Meinung nach noch fehlt - ein Zeichen, daß das Programm im Hintergrund läuft, sonst ist man halt unsicher, daß das Programm in der Tat POI's überwacht. Das könnte z.B. das Icon vom Programm irgendwo im Vordegrund sein. Das ermöglicht es, verschiedene Einstellungen vorzunehmen ohne TomTom jedesmal vom Bildschirm verschwinden zu lassen.


    CU


    verfahrer

  • Die Version 1.7 ist da!


    Changelog:


    - When TomTom Navigator is in navigator mode, the CheckPOInt icon is visible in the lower right corner to indicate it's active.
    - The progressbar that appears when you approach a POI now shows up only when TomTom Navigator is in the navigator mode.


    CU


    verfahrer

  • Der Programmierer ist unermüdlich! Heute wurde schon die Version 1.7.1 gesehen.


    CU


    verfahrer

  • Ist die Seite nur mal nicht erreichbar, umgezogen oder gibts CHECKPOINT nicht mehr???


    Kennt jemand eine andere Adresse?


    Grüsse
    Mike

  • Vielleicht auch nur ein Problem bei fortunecity !?


    Erst vor kurzem gab es doch noch die V2.01 .. kann mir also kaum vorstellen, daß der Autor das so mirnichtsdirnichts eingestellt hat.


    Ciao
    lammy

  • gibt es einen deutlichen unterschied zur version 1.7 ?
    lohnt sich die neuinstallation ?