Zubehör: Befestigungskit

  • Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß es die Autohalterung nicht einzeln zu kaufen gibt!?
    Mein Auto wurde schon 2 mal aufgemacht und ausgeräumt! Soll ich jetzt auch immer die Saugnapfvorrichtung abbauen, oder kann ich im Notfall eine nachbestellen?

  • 1.)

    Zitat

    Original von Provincent
    Ich meine irgendwo gelesen zu haben, daß es die Autohalterung nicht einzeln zu kaufen gibt!?


    2.)

    Zitat

    Soll ich jetzt auch immer die Saugnapfvorrichtung abbauen, oder kann ich im Notfall eine nachbestellen?


    siehe 1.)

  • Das kann und will ich nicht glauben. TomTom muß bei Defekt Ersatz bereit stellen können. Also muß es die Halterung irgendwie einzelnd über den Service geben.


    Auf der anderen Seite wird eine Art Festeinbau kommen mit Radio Mute, das als Zubehör zu kaufen sein wird.

    Einmal editiert, zuletzt von freiefahrt ()

  • wir wärs, wenn du gleich amelina zitieren würdest,
    so muß man nicht innerhalb 5 Seiten danach suchen .

    Zitat

    Original von amelina
    Habe auch in einem Markt bei Neueröffnung einen Promoter getroffen, der sich für mich erkundigt hat - es wird demnächst online bei TomTom eine externe Antenne und einen Festeinbau geben - sowie eine separate Autohalterung. Auch eine Software zur aktualisierung der OVI´s ist in Arbeit - also einfach noch ein bisserl Geduld haben :)

    Einmal editiert, zuletzt von dCi ()

  • Mir hat zum Beispiel die TomTom Hotline geschrieben....


    Quote : "Die Halterung mit dem Radio-Mute Signal wird zur Zeit noch entwickelt und wird zukuenftig auch als professionelle Einbauloesung fuer Autohaendler dienen. Deshalb wird dieses Zuberhoerteil nicht standardmaessig in unserem aktuellen Produkt angeboten"


    Wenn also eine Halterung für den Handel kommt und eine externe Antenne, bleibt die Frage, ist das die normale Halterung oder eine dritte Art ? Denn wo sollte sonst die externe Antenne anzuschliessen sein, wohl nicht direkt am GO und die Halterung, die anbei kommt hat keinen Antennenanschluß. Der Anschluß am Gerät ist aber direkt unten am Fuß, der kleine goldene runde Stecker müßte es sein, wie beim Handy. Ist also alles noch recht offen und man sollte wohl einfach abwarten und teetrinken.

    Einmal editiert, zuletzt von freiefahrt ()