Welche Software ???

  • Hallo,


    ich habe gerade einen Yakumo delta 300 GPS ergattert.


    Jetzt suche ich nach der geeignete Navigationssoftware.


    Welche ist empfehlenswert und vielleicht auch noch günstig ?


    DANKE

  • Zuerst einmal Willkommen im Forum. Obwohl ich die Yakumo delta 300 GPS nicht habe, meine ich aber gelesen zu haben, dass diese viel benutzt wird in Zusammenhang mit TomTom.
    Und da Du ja Dein Thema sowieso beim Klassenprimus (TomTom) platziert hast, nehme ich an, Du liebäugelst mit TomTom. Meinereiner hatte auch schon das zweifelhafte Vergnügen mit Navigon - die Zeiten sind aber Gottseidank vorbei.

  • TOMTOM!!! Wir lieben es!! (Carsten wo bleibst Du?)

  • Kann ich nur bestätigen mit TTN 3 läuft das Gerät tadellos.

  • Lasst es euch vom weisen salomo erklären:
    Meiner arbeitet mit Desti3 und führt mich zur Not auch zur Königin von saba. Und Dank integriertem GPS ggf. auch per Kamel! :D

  • "volker_j" - Ein glücklicher Yakumo delta / TomTom / Besitzer...
    Guckst Du hier (ziemlich weit unten auf der Seite´).

    Einmal editiert, zuletzt von r17158 ()

  • Hallo


    Würde Dir auch ganz klar zu TomTom raten [zum 2. mal]... läuft stabil und liefert sehr gute Routenvorschläge!


    MfG

  • Hi telezwerg,


    lies Dich doch erst einmal HIER ein und stell dann ein präzisere Fragen.


    Gruß


    Willi

  • Hallo Telezwerg,


    ich habe auch den yakumo 300 GPS und mir dazu eine 512 MB Speicherkarte für rund 100 und dann TomTom V3 für 122 plus Versand gekauft. ---> Das Ergebnis: Die beste Entscheidung nach meiner Heirat ( vor 30 Jahren) :-D) Ich bin mit beiden rundum glücklich!

  • Zitat

    Original von woever
    Das Ergebnis: Die beste Entscheidung nach meiner Heirat ( vor 30 Jahren) :-D) Ich bin mit beiden rundum glücklich!


    Na dann wollen wir mal hoffen, daß der Yakumo genauso lange hält wie Deine Ehe. :D :D :D


    Nichts für ungut.


    Gruß


    Willi

  • Hallo,


    und vielen Dank für all eure Mühe.


    Entweder TomTom oder den Power Navigator (den hat ein Arbeitskollege und der ist sehr zufrieden und macht auch auf mich einen guten und verständlichen Eindruck)


    Ich werde mich mal umsehen !


    ;)


    Gruß


    vom Telezwerg



  • Danke Will, aber das erwarte ich gar nicht, PDAs kannman doch alle 3-4 Jahre wechseln. ;D