Neues Navibundle bei Mediamarkt ??

  • Ich weiß jetzt nicht ob der Beitrag hier an der richtigen Stelle steht.


    Hab vorhin noch mit MediaMarkt gesprochen.
    Man hat mit gesagt, dass es ein neues bundle in den nächsten 2 wochen geben soll. was es für eines sein soll wusste man aber noch nicht.
    Es wurde mir empfohlen daher noch mit dem kauf zu warten


    hat jemand schon was ähnliches gehört ??

  • Hi Ryan,


    ich kenne das neue Angebot vom MM nicht, aber ich denke, daß es wohl mit MN4 oder TT3 sein wird.


    Ich glaube nicht, daß es noch ein Bundle mit MNEE geben wird.


    Wenn Du also auf ein Bundle mit aktueller Softwareversion warten willst, dann ist das OK.


    Wenn Du aber noch die Softwareversion MNEE haben möchtest, dann mußt Du eben in einem Onlineshop zugreifen, denn da gibt es eben nur noch Restposten zu entsprechend günstigen Preisen.


    Das Einzige, was ich weiß, ist, daß in 2 Wochen das neue ADAC-Bundle verfügbar sein wird. Das besteht aus dem PDA Bluemedia (ist der Yakumo 300 dlta GPS) und MN4. Vielleicht bringt der MM das auch heraus.


    Aber bedenke: Nach dem Bundle ist vor dem Bundle. Es wird immer mal was Neues geben und wenn man immer auf das vermeintlich Bessere wartet, kommt man eben nie zum Zuge.


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS

  • Dazu kommt, dass jetzt in den Bundlen verstärkt die "alten" 300Mhz-PDAs rausgehauen werden, um Platz für die neue 600er-Generation zu machen.
    Unter 400Mhz würde ich in Verbindung mit MN4 ohnehin nicht anfangen. Bei TT3 mag das was anderes sein.
    Gruß


    TheRealHiggins

  • Zitat

    Original von jokl
    Was haltet Ihr von der Kombination?


    Du meinst das Loox 410/MN4-Bundle ?
    Wurde im MN4-Forum schon mehrfach diskutiert, guck z. B. mal hier:
    http://www.pocketnavigation.de/board/tid29692-sid.htm
    oder suche nach Loox 410 im Forum.


    Gibt es übrigens im Versand ab etwa 540 (z. B. bei Amazon für 555), aber die Lieferbarkeit ist bislang sehr schlecht. Bei Karstadt gibt es das auch für 599.


    CU,
    AMI

  • Grüss Dich jokl,


    hört sich zwar gut an, aber 300 MHz sind halt keine 400 ;D . . . und die sind wohl - laut den unzähligen postings hier - so gut wie Plicht.


    Der 420 hat ja den besseren Prozessor, frage doch mal nach der Möglichkeit hinsichtlich eines Aufpreises (sollte sich so bei 40 bis 60 belaufen), dann bist Du auf der sichereren Seite.


    Viel Erfolg, Gruß, roady

  • Habe heute folgendes Angbot in unserem MM gefunden:


    Toshiba e400
    incl. TT 3
    Ladegerät für PKW
    256 MB SD Karte
    GPS Empfänger
    Halterung für PKW
    für 333,00 .


    Nun meine Frage sollte man das kaufen, oder nicht? Ich habe heri gelesen das man lieber einen PDA mit 400 o. mehr kaufen soll. Also so im grossen und ganzen finde ich das Angebot gut. Allerdings hätte ich noch eine Frage zu der TMC Funktion. Wie kann ich diese hier bei der Konstellation verwirklichen? Bluetoth hat er ja nicht.


  • TMC gibts zur Zeit nur mit Navigon Software (MN4 oder BMNEE)


    Gruß


    Willi

    WENN EINEM PESSIMISTEN EIN STEIN VOM HERZEN FÄLLT, DANN BESTIMMT AUF DEN FUSS