3-in1-Stift für PDA für 1,95

  • Hallo,
    ich habe gerade bei Terrashop einen 3-in-1 - Eingabestift für 1,95 entdeckt. Das Paket ist eigentlich für den Palm gedacht, aber..... ;D


    HIER gibt´s den Stift :D


    Es gibt auch noch ein zweites Paket für den PPC. Kostet allerdings 7,95 .


    HIER für PPC


    Die Pakete enthalten Stift, Buch und CD.


    Ich hab mir mal beides bestellt :gap Bei dem Preis kann man wohl nicht viel verkehrt machen, oder... ;D

  • Hört sich interessant an.
    Bin mal gespannt was Dein Fazit zum dem Paket sein wird. Bitte posten.


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    << Bei dem Preis kann man wohl nicht viel verkehrt machen, >>


    stimmt. :)


    Ich habe auch zwei solcher Stifte (mit Kugelschreibermine blau, Kugelschreibermine rot, Bleistift 0,5 und PDA-Stift).


    Man muss sich aber schon mal vorsehen, dass man nicht mit der falschen Spitze ... 8)


    Und ganz "interessant" wird es, wenn man anfängt, mit dem PDA-Stift auf dem PC-Bildschirm tippen zu wollen ... :-D)


    Viele Grüße,
    Sven

  • Hey, wie bekomme ich meinen PC-Bildschirm wieder sauber??ß Ich weiß nicht mehr, wie ich das ganze TippEx am besten runterbekomme??? Hat jemand eine Idee???


    : drink :-D) : drink


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Anderl,


    << Ich weiß nicht mehr, wie ich das ganze TippEx am besten runterbekomme? >>


    schmeiss´ die Blondine ´raus ... :gap


    Viele Grüße,
    Sven

  • Zitat

    Original von Anderl
    Hört sich interessant an.
    Bin mal gespannt was Dein Fazit zum dem Paket sein wird. Bitte posten.


    Gruß


    Anderl


    Kann ich machen :D . Allerdings wird es so sein: Buch und CD = Müll; aber den Stift kann ich brauchen :gap
    Es handelt sich aber um Restposten! Also, jeder der interesse hat, sollte nicht ganz so lange überlegen... ;D


    Und bevor Fragen auftauchen:
    Ja, ich kenne den Shop und habe dort auch schon öfters bestellt. Bis jetzt keine Probleme.