GeoCache POI in MUC, DAH und Umgebung

  • Hallo


    Mich würde mal interessieren, wer denn eigentlich hinter den eingetragenen GeoCache POI's in München, Münchner Nordwesten, Dachau und Umgebung steckt. z.B. das 'UMS Team'. Ich hab gestern mal versucht einem CAche bei mir ums Eck auf die Spur zu kommen, aber nur mit dem MN4 wars halt nicht möglich. Gibts irgendwelche Seiten im Web, wo ich diese Info's für meine Umgebung finde?


    Bei Geocache.de /.com fand ich überhaupt nichts.

  • Hi,


    Ich versteh Deine Frage nicht so ganz. Kommst Du mit Geocachen nicht klar? Findest Du einen Cache nicht? Findest Du keine nahegelegenen Caches?? Was ist denn Dein Problem???


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • Hi Anderl


    Ich hab am Samstag meinen POI-Warner installiert und die Caches synchronisiert. Dabei habe ich unter anderem Caches bei mir ums Eck als POI entdeckt. Mit der Beschreibung kann ich aber nicht viel anfangen, z.B. 'Auenwald by UMS_Team; Traditional Cache'. Vor Ort hab ich auch nichts gefunden. Keinen Cache, keinen Hinweis, kein garnix.


    Normalerweise sind ja Caches noch irgendwo im Web beschrieben (was drin ist, kleines Rätsel, Hinweise, unter den Linden..., etc). Auf den mir bekannten Seiten (Geocaching.de o.ä) und Google find ich leider auch nichts.

  • Hi,


    also die Suche war nicht schwer!!!


    Auenwald ist z. B. ein Multicache!!


    Guckst Du H I E R


    Geocaching.de ist ja nur eine deutschprachige Tochterseite von www.geocaching.com


    Gruß


    Anderl


    P.S. wenns noch fragen gibt helf ich Dir gern (von Cacher zu Cacher)

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.

  • beinlisch, beinlisch......


    OK, ich werd mir das noch einmal durch den Kopf gehen lassen....


    Danke für den Tipp! Ich versuchs die nächsten Tage noch einmal.

  • Ja!


    Du weißt ja wo Du mich findest!!!


    Ansonsten: mail@andy-fritz.de


    Gruß


    Anderl

    **** ob Desti SP, TTN5 oder MN4.....angekommen bin ich fast immer ****
    !!!! Karte, Kompaß & Höhenmesser haben mich I M M E R ans Ziel gebracht !!!!


    www.eNavTools.de.vu
    Geodätische Koordinatentransformationen am Pocket PC
    Helmertparameter u. m.