Neue Checkpoint Version 1.3

  • Solange Checkpoint und TTN laufen, habe ich Probleme auf Start/Programme zuzugreifen. Der Bildschirm blinkt mit allen Icons und die Scrolleiste rechts hängt. Ich kann die Kontakte gar nicht mehr starten.


    Ist mir nur aufgefallen, weil Kontakte nicht auf meinen Hardwarebuttons liegt und ich das 'Routen zu' ausprobieren wollte. Auf dem Button liegt AgendaFusion (und die 3 anderen brauche ich auch).


    Noch etwas: Checkpoint kann zwar TTN starten, aber wenn ich TTN beende, läuft Checkpoint noch weiter. Wäre praktisch wenn beide beendet würden (Das Icon im Systemtray verdeckt mir ja TTN). Und in der Kopfleiste (verwende WIS BAR) wird mir Checkpoint nicht angezeigt.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    beim Versuch, CheckPOInt zu starten, erscheint bei mir die Fehlermeldung "Kann nicht auf TomTom Library zugreifen". :(


    Na ja, so ganz das Wahre ist die Version wohl auch noch nicht.


    Werde wohl heute mal den Autor kontaktieren und ihm den Fehler melden.


    Viele Grüße,
    Sven

  • Und als ich gestern die Version installiert hab, ging erst alles ganz gut. Hab dann die verschiedenen POIs aktiviert, damit ich das Teil heute hätte testen können. Der PPC hat sich dann total aufgehängt. Softreset ging nicht mehr, der PPC "bootete" nicht. Hardreset ging auch nicht. Mußt alle Batterien rausnehmen und habs dann noch hinbekommen. Daten waren natürlich alle weg.


    Version war 1.3
    PPC ist ein E200

  • Bis auf die unten beschriebe Macke, hat es bei mir auch während der Navigation funktioniert.


    Allerdings wurde das Programm im RAM installiert, obwohl ich Speicherkarte angegeben habe.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • Mhh, also ich habe mit dem Loox jetzt mit der neuen Version überhaupt keine Probleme. OVIs gehen und aus den priv. Kontakten kann ich auch routen. Keine Abstürze mehr und keine blinkenden Cursor :P

  • Das Blinken scheint mir genau in der Frequenz der 'Check for POI's in ... sec' zu sein. Wenn TTN nicht mehr läuft, ist auch das Blinken weg.


    Jetzt habe ich meinen iPAQ etwas höher getacktet und erreiche das Kontakte-Icon unter Start/Programme. Zeigt mir die ausgewählte Adresse korrekt auf der Karte an.
    Dann sehe ich kurz die Zieleingabe (Ort nach Namen suchen) von TTN und der iPAQ will wieder zu den Kontakten zurück. Jetzt wird der PPC ehlendslangsam, der Kontaktebildschirm wird so langsam aufgebaut, dass ich lieber einen Softreset mache.


    mfG Karl

    -------
    LG Karl

  • Bei mir funzt es soweit auch, nur die Kontakte kann ich mir nicht mehr in der Karte anzeigen lassen. Das Programm nimmt immer den zuletzt ausgewählten Ort und versucht dort die Straße zu finden. In der Vorversion hat es noch geklappt.