Wetterdaten Wien

  • Hallo,


    habe endlich die Blitzerdaten syncen können. Habe aber noch immer dasselbe Problem mit dem Wetter aus Wien. Habe alle 8 Daten zum syncen angeklickt, und es tut sich nichts.
    Kann mir auch keine Stadt auswählen. Das habe ich schon seit ich das Wetter abonniert habe. Irgendwann sollte es halt funktionieren, da ich mich halt Frage für was ich überhaupt zahle. Nicht das ich nicht bereit wäre die paar Euro im Jahr zu zahlen, aber es wäre halt nett wenn mir irgendeiner einen Tipp geben könnte was ich falsch mache, oder wie es funktioniert.


    MfG
    alex

  • Hi,


    nutze dir POI-Version 2.45 und beim Wetter Plugin 1.0a. Kann beim TomTomNavigator bei den OVI Wien auswählen sehe es aber nicht auf der Karte. Beim Wetter Plugin kann ich aber keine Stadt auswählen, wo mir es aber wichtiger wäre.

  • Hallo,


    die Daten liegen auf der CF-Karte. Unter Oesterreich Navigator Map hat er alle Wiendaten drinnen. Unter dem Verzeichnis POIWarner\sync\icons jedoch immer nur Bregenz. Also irgendwo liégt da ein schwerer Fehler!


    Alex

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    welchen Usernamen hast Du im Sync? Kann es sein, dass Du die Umkreisfunktion aktiv hast und deswegen immer nur die eine Stadt im Umkreis auf den PDA geladen bekommst?


    Gruß
    Tobias

  • Hi,


    der Benutzername im Sync ist Teufl Alexander. Was ist eine Umkreisfunktion. Außerdem würde Bregenz nicht im Umkreis von Wien liegen, das ist eine schöne Entfernung. Er sychronisiert auch nur 2 Daten aus Bregenz, obwohl ich bei Wien alle Häckchen gesetzt habe. Ich sehe auch auf dem Navigator keine Wetterdaten wenn ich den Zoom verkleinere, vielleicht hilft das weiter.


    MfG
    Alex

    • Offizieller Beitrag

    Hi Alex,


    es liegt bei Dir nicht an der Umkreisfunktion. Bitte mach folgendes:


    Löschen alles Overlays aus dem Kartenverzeichnis
    Löschen der Datei sync.set aus dem Verzeichnis POI-Warner/sync/
    Löschen der Datei settings.set aus dem Verzeichnis POI-Warner


    Dann nur die 8-Werte von Wien zum sync auswählen und synchronisieren, die Speicherkarte darf nicht schreibgeschützt sein,


    Gruß
    Tobi