POI für die Niederlande

  • Hallo, gibt es für den POI -Warner auch die Blitzer für die Niederlande ?


  • Für die 12/Jahr bekommst Du einiges mehr als nur die Blitzer ?( . Bei poiwarner.com ist sogar QUICK (eine Fastfood Hamburger Kette in Benelux) für Luxemburg kostenpflichtig ... :-D). Wahrscheinlich gibt's noch einige mehr davon? Oder machen die das extra um zu vermeiden, dass jemand mal die "Syncher" bestrafen möchte (wie in einem anderen Thread angedacht), welche Blitzer abboniert haben?
    Etwa so: "Blitzer??? Was ist das??? Nein, unser kostenpflichtiges Angebot gilt für Fastfoodketten und sonstiges :P "


    Ich kann es nur wiederholen ... so übersichtlich und gut organisiert wie in DACH ist das Synchen in Resteuropa nicht. LEIDER. Vielleicht gucken die sich ja noch was ab bei Euch, es kann nur besser werden


    Bis denne


    der Fux aus Lux

    ---
    Ich hab mir jetzt, anstatt mein PNA upzudaten, NAVIGON auf mein ANDROID <3 geladen und jetzt hat NAVIGON für Handy's die APP eingestellt :( ... Aus SUPER wird jetzt SCH****E!!! Man bedenke, dass mein erstes Navi die MN2 Software für PDA war:!:

    Im Auto fahre ich dann jetzt mit WAZE, eine gratis APP …!
    Vielleicht macht Peter ja dafür eine neue Version von GLOPUS, wo ich wieder mit Overlays rumspielen kann ;)
    PS: im Flugzeug benutze ich ein Garmin 795 und auf Android Skydemon 8)
    ---


    Skype: LuxFux60