mehrere BT Verbindungen für TTT?

  • Hallo Leute,


    habe eben eine BT Verbindung für mein 6310i mit hp ipaq 1940 eingerichtet. Funktioniert auch :)


    Nun habe ich das Problem, dass das 6310i immer nur 1 BT Verbindung parallel zulässt. Allerdings würde ich im Auto lieber mein Jabra Headset zusätzlich benutzen. Nur immer wenn ich das connecten will, will das 6310i die Verbindung zum ipaq vorher trennen. Ist das Headset gekoppelt, findet der ipaq das Handy nicht.


    Ich denke fast dass ich mir wohl ein anderes Handy zulegen muss?!? Und da würde mich interessieren, ob hier jemand parallel zu TTT über BT noch ein BT Headset im Betrieb hat und falls ja mit welchem Handy.


    Vielen Dank schonmal sagt,


    Markus

  • Hallo gonzo_nrw,
    das sind nach meiner Rechnung 3 BT-Verbindungen (iPAQ zu GPS Maus, zu TTT, zum Headset). Ob das funktioniert weiß ich nicht. Tatsache ist aber, daß ich auch maximal 2 BT-Verbindungen gleichzeitig laufen lassen kann, also 1940 zu Maus und zu TTT. Mein Headset ist dann nicht mehr verbunden.


    Gruß


    Michael

  • Moin


    soviel wie ich weiß kann das Handy nur eine Bluetooth Verbindung. Ist bei meinem S55 so.